Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich dir gar nichts sagen, das Jersey dürfte ca. 15 Jahre alt sein und ich habe es einem Bekannten abgekauft, der es damals in der Stadt gekauft hat.Swingman? Falls ja woher?
Ich werd's vermutlich schon tragen, die Hose auf jeden Fall.Was macht Ihr damit, tragt Ihr das wirklich? Oder hängt Ihr es Euch an die Wand?![]()
Ist tatsächlich das 7er für meine Frau. Mein Schwarzes liegt direkt daneben in der schwarzen Lederhülle und beide auf dem iPad Air 2 auch in der schwarzen Lederhülle.Jetzt auf Silber gewechselt oder ist das für die Frau?![]()
Ist tatsächlich das 7er für meine Frau. Mein Schwarzes liegt direkt daneben in der schwarzen Lederhülle und beide auf dem iPad Air 2 auch in der schwarzen Lederhülle.![]()
Nee, denn meine Frau bevorzugt braunes Leder im Vintagestyle.Ja, dann alles in die schwarze Lederhülle rein, verdammt.
Nee, denn meine Frau bevorzugt braunes Leder im Vintagestyle.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen