Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schutzfunktion denke ich mal für die Pins auf der Rückseite. Kann natürlich auch Blödsinn sein, hab keinen Plan von modularen Smartphones.

Aber die Idee dahinter find ich sehr geil. Gerade ein extra Akku-Pack, obwohl mein X Plax auch locker 2-3 Tage durchhält :D

WTF, das ist next Level Kamera Knubbel !
Aber das Backcover macht da ja nix anderes als das Gerät künstlich dicker. Hat ja keine Funktion, nicht mal ne richtige Schutzfunktion. Höchstens eben vom Kamera Knubbel.
Es schützt natürlich auch die Pins, wie Flips schon erwähnt hat.

Aber im Prinzip hast Du recht, es macht das Handy dicker (habs grad gemessen, knapp 2mm) und dient in erster Linie zur Optik. Ich benutze es aber meist ohne, da mir das Metall hinten sehr gut gefällt und verdammt gut verarbeitet ist.

Der "Knubbel" gefällt mir selber eigentlich sehr gut, aber der hat natürlich auch eine Funktion. Das ist einer von zwei Fixier- und Zentrierpunkte für die Moto Mods.

obwohl mein X Plax auch locker 2-3 Tage durchhält :D
Ahaa, auch ein Motorola/Lenovo Nutzer!!:bier:

Der geht noch größer an dem Teil:

play-z-hasselblad-0a452f7b6156a32e.jpeg
Ja das ist das Hasselblad Mod:sabber: Das werde ich mir aber nicht holen, die Kamera hat in den Tests nicht so gut abgeschlossen und die interne Kamera mit grosser Linse ist wirklich gut.
Die anderen Mods, also Batteriepack, Beamer und Soundwoofer haben aber einen guten Eindruck gemacht. Abgesehen von der Hasselblad haben alle Mods einen integrierten Akku damit der Handyakku nicht so schnell leer ist.

Das System ist echt gut durchdacht: Man pappt seinen Mod ran und es funktioniert direkt. Ohne Installation, Aktivierung oder sonst was. Einfach hinten drauf kleben und los geht's!:headbang:

Klingt wirklich interessant das Gerät, wobei ich gerade vor ein paar Tagen vom HTC One (M7) zum S7 Edge gewechselt habe - d.h. bei mir steht gerade kein Smartphonekauf an :gerri:

Kannst ja mal einen Erfahrungsbericht im Android-Thread schreiben, wenn du das Teil mit den Mods eine Weile im Gebraucht hattest. :dhoch:

Zurück
Oben