Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Der erste ist da.
    rps20161005_174950.jpg

es ist ein blasses lila. naja, technisch gesehen sogar violett. diese ganzen namen für irgendwelche farben sind (technische ausbildung hin oder her) imo völliger humbug. aber frauen gehen steil drauf etwas mauve oder flieder (was ja nunmal ein busch ist) zu nennen.

Wie schon gesagt wurde, kann man Farben nicht benennen. Man stellt Vergleiche an, damit der andere direkt weis was für ein Farbton das ist. Himmelblau, Flieder, Limette, etc sind alles nur Hilfsmittel um einen bestimmten Farbton zu beschreiben. Natürlich könnte auch da stehen in Farbe #639HT8 aber darunter kann sich dann niemand direkt was vorstellen.

Mh, nach diversen Tests die ich jetzt gelesen habe, würd ich mir keinen Dyson kaufen.... gabs nen gewichtigen Grund wieso gerade den?
    Das ist ein AnimalPro, somit sind sämtliche Aufsätze enthalten und das Teil soll sich automatisch wieder aufstellen. Wieso Dyson ist einfach, denn einmal Dyson gleich immer Dyson. Unser 7 oder 8 Jahre alter AnimalPro saugt nach Filterwechsel immer noch perfekt. Meine Frau hatte nur keinen Bock den immer von oben nach unten zu schleppen, also hat jetzt jede Etage einen Dyson.

Ich hab da ja ne andere Meinung zu.
    Auch in dem Bericht wird nur vom iPad Pro gesprochen. Ich bin der Meinung, dass die Air Serie trotzdem weitergeführt wird und das hatte ich auch als Gerücht gelesen.
    Wir werden es bald wissen.

Ich hab da ja ne andere Meinung zu.
    Auch in dem Bericht wird nur vom iPad Pro gesprochen. Ich bin der Meinung, dass die Air Serie trotzdem weitergeführt wird und das hatte ich auch als Gerücht gelesen.
    Wir werden es bald wissen.
    Das ist aber sehr unwahrscheinlich, das Pro ist ja das Air im Prinzip heute schon. Wird halt noch verkauft.
    Aber dank sinkender Verkaufszahlen wird man eher vereinheitlichen, alle Pro nennen und drei Größen raushauen.

Die Analysten sind sich da ja seit Tagen allesamt einig, man will ja auch schon aus internen Quellen mehr erfahren haben.

Das heißt der Einstiegspreis für ein Tablet der aktuellen Gen. liegt bei Apple bei 679 Euro für überschaubare 32GB wifi only.

Das wäre ganz schön heftig.

Nein, es soll drei Pro Modelle geben, auch das Mini wird zum Pro.
    Dafür wird das jetzige Mini 4 und Air 2 etwas größer, somit wäre ein Einstieg bei den iPads weiterhin bei 429€ (sollten sie die Peeise nicht erhöhen).
    ansonsten würden sie mich zb verprellen....
    Wieso denn? Das Pro 9,7 ist doch im Prinzip ein Air 3. Nur der Name hat sich geändert, der Rest war doch nur ein kleines Update.

Zurück
    Oben