Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann muss man nicht lange suchen, bis man zusammen saufen kann.Besser offen mit seinem Alkoholproblem umgehen als dieses Versteckspiel... das erleichtert dann Menschen wie mir die Arbeit ungemein!![]()

Ich glaub, wenn Gerri in der Nachbarschaft wohnen würde, wäre ich auch jedes Wochenende da![]()
Auf der Arbeit sauf ich nicht... da steh ich üblicherweise auf der Gegenseite!![]()

naja bissl schon aber was das Saufverhalten von euch betrifft bin ich nicht informiertBist noch nicht so lang dabei, oder?![]()
Woher?![]()
Die Briefmarke ist glaube ich einer Sonderedition in Polen. Die gehen dort eh krass auf das Spiel ab. Soweit ich gelesen habe, hat Polen sogar Obama eine Kopie von Witcher 2 überreicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen