Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, hoffe ich auch. Ist meine erste Automatik, bin mal gespannt.Super Uhr, gefällt mir ausgesprochen. Da hast Du was für die Ewigkeit gekauft.
Jetzt schon. Wobei es gibt bestimmt noch andere hier im BTOh, hätte nicht gedacht das es im KT noch jemanden mit ner Sinn Uhr gibt![]()
So, dieses Jahr gehts wieder nach Turin:
![]()
Swans anschauen!
Imposanteste Liveerlebnis überhaupt.
Eigentlich bin ich kein Freund von Guides aber bei ~12€ für 800 Seiten im Hardcover konnte ich nicht nein sagen.
Anhang anzeigen 51507 Anhang anzeigen 51508
Dito.
Möchte jemand den eGuide Code für diesen Guide? Dann bitte per PN melden.
Für https://www.primagames.com/shop kann man übrigens grade einen 9,99$ GS abstauben, wenn man eine kurze Umfrage mit macht: http://dk-us.polldaddy.com/s/prima-games-let-us-know-what-you-think
Warum keine Hue LichterleistenIch steh halt auf 0815 Zeugs.
Oder sind das ähnliche von einer anderen Firma.Das sind normale RGB 5050, die ich direkt aus China importiert habe, die ersten 40m sind schon da und 70m stehen noch aus. Weil ich hier alleine im Wohn-/Essbereich ca. 65m benötige, ist das einfach eine Kostenfrage und als reine Hintergrund- und Effektbeleuchtung reichen mir diese einfach.Warum keine Hue LichterleistenOder sind das ähnliche von einer anderen Firma.
Postest du die Sachen nur hier oder auch wo anders?
Die Sachen immer so drapiert auf den Tisch stellen und dann schön Foto machen ... das kann man mal machen wenn es was wirklich cooles ist, aber immer so 0815 Zeug ... und das dann so relativ häufig ... strange.
Das sind normale RGB 5050, die ich direkt aus China importiert habe, die ersten 40m sind schon da und 70m stehen noch aus. Weil ich hier alleine im Wohn-/Essbereich ca. 65m benötige, ist das einfach eine Kostenfrage und als reine Hintergrund- und Effektbeleuchtung reichen mir diese einfach.
Genau und im Vergleich kosten mich 20m davon ca. 26€ und die Hue Ligtstripes gibt es über Saturn immer mal wieder mit 3m für um die 70€.Ja ok, das ist natürlich viel.
Wie gesagt, da fällt die Wahl nicht schwer wenn man nicht grade Millionär ist.Genau und im Vergleich kosten mich 20m davon ca. 26€ und die Hue Ligtstripes gibt es über Saturn immer mal wieder mit 3m für um die 70€.
Das ist dann aber die alte Version, weil für die aktuelle Plusversion wäre das ein Hammerpreis.Der Meterpreis bei Hue liegt ja irgendwo bei 18€, da ist dann verständlich.
Stimmt der Plus kostet sogar 25€Das ist dann aber die alte Version, weil für die aktuelle Plusversion wäre das ein Hammerpreis.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen