Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

cartier3.jpg

Für meine Frau anlässlich der Geburt unseres Sohnes.
Geld auf der Bank parken bringts ja irgendwie eh nicht mehr. ;>

Was isn das?

Ich hab dich wohl richtig eingeschätzt Bandid. Klar, kannst du dir den leisten, welcher arbeitende Mensch kann sich keinen 80€ Pulli leisten? Es ist nur die Frage ob man das macht um mit einem Markennamen rumzulaufen. Ich würde auch sicher nicht bei Esprit so viel für einen Pulli ausgeben. Es gibt auch schöne Kleidung für deutlich weniger.
Ich würde sogar für bestimmte Marken viel Geld ausgeben, Bathing Ape zB. Aber Lacoste, Ray Ban, Gucci, etc sind so die deutschen Spießermarken, mit denen man auf dem Land zeigt dass man Geld hat oder zumindest so tut.

Übrigens tragen vor allem Menschen die nicht viel Geld haben solche Kleidung, um darüber hinweg zu täuschen. Jemand der Reich ist, ist das aus gutem Grund.

Ich hab dich wohl richtig eingeschätzt Bandid. Klar, kannst du dir den leisten, welcher arbeitende Mensch kann sich keinen 80€ Pulli leisten? Es ist nur die Frage ob man das macht um mit einem Markennamen rumzulaufen. Ich würde auch sicher nicht bei Esprit so viel für einen Pulli ausgeben. Es gibt auch schöne Kleidung für deutlich weniger.
Ich würde sogar für bestimmte Marken viel Geld ausgeben, Bathing Ape zB. Aber Lacoste, Ray Ban, Gucci, etc sind so die deutschen Spießermarken, mit denen man auf dem Land zeigt dass man Geld hat oder zumindest so tut.
Schön das Du mich kennst und messerscharf durschaut hast. Bist ein guter.

1163.gif

Anhänge

• upload_2016-9-16_19-25-16.png
    upload_2016-9-16_19-25-16.png
    52,5 KB · Aufrufe: 15
ich dachte beim ersten Draufschauen das wär sowas wie n Dolch und wollte nicht weiter nachfragen, wie das mit dem Kind zusammen hängt.
Musste nur irgendwie gleich an die Suche nach dem goldenen Kind denken (kam glaub gestern im Fernsehen)
jetzt das GIF von Bandit.
bissl unheimlich

@RPS. Du möchtest ein bißchen haten und das sei Dir gegönnt. Dein Tag war vermutlich mies, das ist blöd.
Das Preisgefüge von Lacoste scheint Dir nicht geläufig zu sein, denn der Pulli kostet nicht mehr, als so mancher von Esprit. Abgesehen davon...scheisse ja, ich kann ihn mir leisten. :headbang:
Da hat er aber sowas von recht. Also Lacost ist jetzt nicht so teuer und gute Qualität. Das trägt man nicht zum angeben.

Zurück
Oben