Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab dich wohl richtig eingeschätzt Bandid. Klar, kannst du dir den leisten, welcher arbeitende Mensch kann sich keinen 80€ Pulli leisten? Es ist nur die Frage ob man das macht um mit einem Markennamen rumzulaufen. Ich würde auch sicher nicht bei Esprit so viel für einen Pulli ausgeben. Es gibt auch schöne Kleidung für deutlich weniger.
Ich würde sogar für bestimmte Marken viel Geld ausgeben, Bathing Ape zB. Aber Lacoste, Ray Ban, Gucci, etc sind so die deutschen Spießermarken, mit denen man auf dem Land zeigt dass man Geld hat oder zumindest so tut.

Übrigens tragen vor allem Menschen die nicht viel Geld haben solche Kleidung, um darüber hinweg zu täuschen. Jemand der Reich ist, ist das aus gutem Grund.

Du darfst dich augenscheinlich als jugendlicher Hipster aus der Großstadt ausgeben, aber er als deutscher Spießer vom Land nicht?

Immer diese Clothes-isten. :nein:
(Hab ich jetzt mal spontan aus clothes und Rassist zusammengeworfen. Genial, ich weiß.)

Kleiner als irgendwie gedacht..

dcggngjfgum5vmxc2.jpg

Why ?
Dann doch den Hunni drauflegen für die Pro oder ?

Ist da ne ssd drin? Wie schauts mit lüftungsgeräuschen/wärmeentwicklung aus?

Das ist eine ganz normale HDD drin. Lüftergeräusche muß ich weiter testen. Hab gerade mal eine Runde in Resogun gedreht und das ist ja berüchtigt. Hab auch Ton am TV ausgemacht. Man hört schon gut einen Lüfter, aber der Gesamtpegel ist deutlichst geringer im Vergleich. Ich hab auch den Eindruck, das Blu-ray Drive macht weniger Lärm bei der Installation. Ersteindruck somit sehr gut, hoffe das bleibt so.

P.S.: die PS4 Slim wirkt optisch echt stimmig, auch das gefällt bislang :)

Das ist eine ganz normale HDD drin. Lüftergeräusche muß ich weiter testen. Hab gerade mal eine Runde in Resogun gedreht und das ist ja berüchtigt. Hab auch Ton am TV ausgemacht. Man hört schon gut einen Lüfter, aber der Gesamtpegel ist deutlichst geringer im Vergleich. Ich hab auch den Eindruck, das Blu-ray Drive macht weniger Lärm bei der Installation. Ersteindruck somit sehr gut, hoffe das bleibt so.

P.S.: die PS4 Slim wirkt optisch echt stimmig, auch das gefällt bislang :)
Hattest du davor ne 1216 oder ne Launchkonsole? Mir würde es ja schon reichen, wenn das ekelhafte hochfrequente Pfeifen der 1216 Modelle mit der slim hinfällig wäre

Hattest du davor ne 1216 oder ne Launchkonsole? Mir würde es ja schon reichen, wenn das ekelhafte hochfrequente Pfeifen der 1216 Modelle mit der slim hinfällig wäre

Ich bin wegen der Lautstärke von der Launchkonsole auf die 12xx und jetzt auf die Slim umgestiegen. Leider hab ich kein Uncharted 4 mehr hier, für weiteren Extremtest :D Ersteindruck von der Slim bislang :dhoch: In ein paar Tagen kann ich mehr sagen.

Zurück
Oben