Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach 2 Monaten sind meine Anime Shirts endlich gekommen:
Anhang anzeigen 51139 Anhang anzeigen 51140 Anhang anzeigen 51141
Die unteren 4 hab ich schon getragen daher so zerknittertDer Stoff ist etwas dünn aber wenigstens ist der Druck ok.

Dann hoffen wir mal, dass du hier nie Unterwäsche präsentiers.
Damit sie längere Beine und einen "besseren" Gang haben und somit für Männer attraktiver sind.Die Fußstellung kann auch nicht gesund sein. Warum machen Frauen sowas...
Dann hoffen wir mal, dass du hier nie Unterwäsche präsentiers.
Damit sie längere Beine und einen "besseren" Gang haben und somit für Männer attraktiver sind.
und was möchtest du mir damit sagen? die mutter ne bekannten von mir hat verkürzte sehnen wegen so dingern und kann nur unter schmerzen ohne oder in flaschen schuhen laufen.Die Freundin vom Arbeitskollegen hat sich wegen solchen Tretern den Mittelfußknochen gebrochen und es erst gemerkt , als das Teil schief zusammengewachsen ist. Wurde kürzlich operiert.
Wo er Recht hat...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen