![]()
Doch in Deutschland erhältlich. Was ein Fest!
Siehet toll aus! Die Alben hab ich leider schon alle einzeln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()
Doch in Deutschland erhältlich. Was ein Fest!
Siehet toll aus! Die Alben hab ich leider schon alle einzeln.
Geil wie läuft das mit dem R2? Ist das per Bluetooth verbunden? So konnte ich endlich Uncharted nachholenAufgepasst Vita Fans! Da ist heute doch tatsächlich nach gefühlt einer halben Ewigkeit ein unscheinbares Päckchen direkt aus Singapur eingetroffen.
Anhang anzeigen 50959
Anhang anzeigen 50961
Anhang anzeigen 50960
Anhang anzeigen 50962
Und es ist richtig fett!
Fühlt sich an wie zwei "echte" Triggers und spielt sich ebenso. Remote-Play restored!

Investiere in Deutsche BahnMan weiß ja sonst nicht wohin mit dem Geld
Die brauchen mein Geld nicht. Aber Sony hat jeden Euro nötig. Sonst ist der Laden nächste Woche dicht oder wird von MS gekauft.Investiere in Deutsche Bahn
ab und zu kommt noch einer vorbei, dann sind wir zu zweit und die cup1 guy, 1 extrem grosser cup ... weil er extrem gross braucht.
Soso.

Zum Einstieg in die SW Bücherwelt.
![]()
Perfekter Einstieg. Hab heute auch ein Star Wars Buch beendet, überlege gerade, ob ich mir das nächste in der Reihe holen soll oder doch was anderes.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen