Cannibalpinhead
RETRO CRYPTKEEPER
wollte eher Wissen was er damit macht, nicht was damit geht.
Ahso... wahrscheinlich hier nur prahlen... so wie mit allen Apple-Produkten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wollte eher Wissen was er damit macht, nicht was damit geht.
Ahso... wahrscheinlich hier nur prahlen... so wie mit allen Apple-Produkten!![]()
Und glücklich damit.
hat zwar nix mit dem thema zu tun (und maßgebend bin ich auch nicht), aber die kohle steck ich lieber in meinen nächsten urlaubhttps://www.caseking.de/gigabyte-ge...ck-8192-mb-gddr5x-gcgb-143.html#close_compare
Vielleicht ja auch für den ein oder anderen interessant...
Normaler Preis ist um die 849 - die Nachauflage wird ohne Premiumpack kommen.
Sehr leise und sehr kühl und gehört zu den schnellsten - aber nicht von den Abmessungen größten - Karten!
4 Jahre Garantie.
Hat als einzige GTX 1080 2 interne HDMI Anschlüsse für VR Brillen!

https://www.caseking.de/gigabyte-ge...ck-8192-mb-gddr5x-gcgb-143.html#close_compare
Vielleicht ja auch für den ein oder anderen interessant...
Normaler Preis ist um die 849 - die Nachauflage wird ohne Premiumpack kommen.
Sehr leise und sehr kühl und gehört zu den schnellsten - aber nicht von den Abmessungen größten - Karten!
4 Jahre Garantie.
Hat als einzige GTX 1080 2 interne HDMI Anschlüsse für VR Brillen!
Auflösung egal, ich kann die Auflösung ja an deine anpassen. Ich will wissen wie sich die Karten zueinander verhalten/ ob ggf. ein Austausch auf die Gigabyte dafür steht.Welche Auflösung? Soll OotB stabil 2GHZ + X machen... Werde berichten!
Klärt das bitte per PM!OK! Welche(s) Spiel(e)?

Hast du einen Link?Aufgepasst Vita Fans! Da ist heute doch tatsächlich nach gefühlt einer halben Ewigkeit ein unscheinbares Päckchen direkt aus Singapur eingetroffen.
Anhang anzeigen 50959
Anhang anzeigen 50961
Anhang anzeigen 50960
Anhang anzeigen 50962
Und es ist richtig fett!
Fühlt sich an wie zwei "echte" Triggers und spielt sich ebenso. Remote-Play restored!
Wahrscheinlich weil sie woanders nicht verkauft werden würden
Sorry, ich mag ja Apple aber sowohl die Tasse wie auch das T-Shirt sind doch extrem hässlich, da macht es auch die "Einzigartigkeit" nicht besser
edit: Zwischenposter![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen