Nebiros666
#teamlucifer
Ja, für die Lunge.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Congrats, tolles Auto, auch, oder auch gerade wegen dem Stern auf der Haube. Gerne auch noch Bilder vom Innenraum!

Ein neuer 5er Touring ist gut ausgestattet finanziell aber nochmal ne andere Hausnummer... und der Alte da oben wird mittlerweile zu 90% von Asis gefahren. Da bin ich lieber ein Opa ...
Außerdem wird die C-Klasse T in Bremen gebaut, das gibt Street Credibility![]()
Alles drin? AMG Paket schon mal nicht. Finde ich eigentlich Pflicht.
Da man den E61 M5 sehr sehr selten zu Gesicht bekommt, bezweifle ich, dass den viele Assis fahren.
Bei einem Familienkombi mit 137 PS? Spoiler hat er auch nicht sry...
136PS? Das Teil kommt ja garnicht vorwärts, das is doch bestimmt schwer wie Sau...
Weiß nicht, ob ernst gemeint, aber: http://www.duden.de/rechtschreibung/Assi_Asozialer
Geht schon. Ist auf einer Linie mit dem Qashqai mit 150 PS. Bei der Automatik haste zumindest noch den Kick-down.
220D= + 150€ Versicherung im Jahr für 25 (?) PS mehr.
Weiß nicht, ob ernst gemeint, aber: http://www.duden.de/rechtschreibung/Assi_Asozialer

was hatter denn gekostet und wie finanziert? Frage weil ich auch mit dem gedanken spiele...Kannst auch pm schicken.Geht schon. Ist auf einer Linie mit dem Qashqai mit 150 PS. Bei der Automatik haste zumindest noch den Kick-down.
220D= + 150€ Versicherung im Jahr für 25 (?) PS mehr.
136PS? Das Teil kommt ja garnicht vorwärts, das is doch bestimmt schwer wie Sau...
Gutes Auto.
Bei uns in der Firma ist grad Neuwagenkauf Mode.
Auf die spaßige Art werd ich für mein ollen C200 belächelt. Daneben stehen dann die neuen Ford B Max, Renault Capture etc.
Bis die Herrschaften dann mal mitgefahren sind.
Das ist einfach Fahrkomfort und Qualität.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen