Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da muss ich jetzt aber mal ne Lanze brechen.
Das ist unser "Kleiner"

Ford Fiesta Titanium.
Leistet top Dienste und ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.
Wenn morgen der Blitz einschlägt, schau ich noch am selben Tag nach nem Ford Fiesta.

Ähnlich verhält es sich mit C-Max und S-Max.
Hier bekommt man einfach deutlich mehr fürs Geld, wenn man das mal mit VW u.s.w. vergleicht.
Nur ist der Fahrkomfort halt nicht der, der uns unser Benz bietet und wer will sich schon Einbußen in Kauf nehmen.
Opel Zafira Grand Tourer find ich ein gutes Auto.
Klar, ebenfalls ein Halunke # Abgasskandal aber ein schönes Auto.

Opel-Zafira-Sperrfrist-31-5-2016-17-30-Uhr-rotationTeaserEntry-66ad8817-953710.jpg

Aber man sehe sich die Preise an.
Sorry Opel, wenn die Preisdifferenz mal schlappe 2k zu nem Touren beträgt, brauch
ich nicht zu überlegen, was ich kaufe, wenn man den Wiederverkaufswert beachten möchte.

Zuletzt bearbeitet:
Da muss ich jetzt aber mal ne Lanze brechen.
Das ist unser "Kleiner"

Ford Fiesta Titanium.
Leistet top Dienste und ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.
Wenn morgen der Blitz einschlägt, schau ich noch am selben Tag nach nem Ford Fiesta.

Ähnlich verhält es sich mit C-Max und S-Max.
Hier bekommt man einfach deutlich mehr fürs Geld, wenn man das mal mit VW u.s.w. vergleicht.
Nur ist der Fahrkomfort halt nicht der, der uns unser Benz bietet und wer will sich schon Einbußen in Kauf nehmen.
Opel Zafira Grand Tourer find ich ein gutes Auto.
Klar, ebenfalls ein Halunke # Abgasskandal aber ein schönes Auto.

Opel-Zafira-Sperrfrist-31-5-2016-17-30-Uhr-rotationTeaserEntry-66ad8817-953710.jpg

Aber man sehe sich die Preise an.
Sorry Opel, wenn die Preisdifferenz mal schlappe 2k zu nem Touren beträgt, brauch
ich nicht zu überlegen, was ich kaufe, wenn man dem Wiederverkaufswert beachten möchte.

Der Insignia ist ab Werk auch fast so teuer wie ein Passat. Bei den Händlern kriegst du ihn hinterher geworfen.

Der erste Band war jetzt ziemlich gut. Und meine Sammlung kann einige Star Wars Comics vertragen. Außerdem bekomme ich direkt 2 Kinokarten für den neuen Star Wars Film dazu. :dhoch:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben