G
Gelöschte Mitglieder 5700
Gast
Da werde ich bestimmt mal rein gucken. Hoffe Spiel ist morgen da, und dann mal ein bissl einfahren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da werde ich bestimmt mal rein gucken. Hoffe Spiel ist morgen da, und dann mal ein bissl einfahren
JaaaaaaaaaAnhang anzeigen 50682
und ich zahl für 60 mbit. Wenn Freitag der zweite Techniker nix machen kann und nix findet muss ich wohl nen anwalt einschalten. Und dann nix wie weg von den Betrügern telecolumbus, also so ein verein hab ich noch nie erlebt.
ich hoffe, du hast bis heute deine beiträge erstattet bekommen?Jaaaaaaaaa
[/URL]![]()
Techniker war da und hats Modem und Kabel getauscht.
So komfortabel er sein mag, aber sieht für mich wie DAS Opaauto schlechthin aus![]()
ich hätte mir fürs gleiche Geld auch einen neuen Oktavia RS mit 220 PS kaufen können und bei 50.000 km/Jahr einmal jährlich Bremsen und Reifen wechseln, da bin ich lieber vermeintlicher Opa, als dämlich.
![]()
Außerdem haben wir noch den silbernen Golf V, falls ich mich mal wieder Crazy& jung fühlen möchte.

Ein neuer 5er Touring ist gut ausgestattet finanziell aber nochmal ne andere Hausnummer... und der Alte da oben wird mittlerweile zu 90% von Asis gefahren. Da bin ich lieber ein Opa ...
Außerdem wird die C-Klasse T in Bremen gebaut, das gibt Street Credibility![]()

Die bitches werden sich extra hart an ihren rollator krallen müssen.Außerdem wird die C-Klasse T in Bremen gebaut, das gibt Street Credibility![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen