Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (5 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 3 weitere.
Für den "Urlaub":

81t0kAlaUXL._SL1500_.jpg

Weil Pixar Cool ist:
71vI1ShERyL._SX522_.jpg

81%2B1i-oHBSL._SX466_.jpg

Comicserie halt. :D Noch relativ frisch und "wieder auferstanden" und nicht gaaaaanz 100%ig ernst gemeint, aber unglaublich charmant. ^_^°° Beste Marvel Heldin! :D

Habe mich gestern auch schon etwas eingelesen. Noch nie von gehört, aber sofort für ganz toll befunden. :liebe:
Finde spitze, dass Marvel auch solche augenzwinkernden Heldinnen und Helden bietet. Und das sogar als offiziellen Bestandteil ihres Superheldenuniversums. Squirrel Girl als Gefährtin von Iron Man - suuper! :D

Werde mir davon demnächst auch ein Exemplar zulegen.

18969039._SX540_.png

:lol:

Habe mich gestern auch schon etwas eingelesen. Noch nie von gehört, aber sofort für ganz toll befunden. :liebe:
Finde spitze, dass Marvel auch solche augenzwinkernden Heldinnen und Helden bietet. Und das sogar als offiziellen Bestandteil ihres Superheldenuniversums. Squirrel Girl als Gefährtin von Iron Man - suuper! :D

Werde mir davon demnächst auch ein Exemplar zulegen.

18969039._SX540_.png

:lol:
Marvel war schon immer gut sich selbst aufs Korn zu nehmen, guck dir Deadpool an.

Shannon Purser (Barbara aus "Stranger Things") ist seeeeeeehr interessiert an der Rolle. :D :D :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

fritzwlan_repeater_1750e_left_pack_de_640x600.png

Kommt morgen an. Bin gespannt ob er was bringt. Bin nur nicht sicher wo ich den anschließen soll.

Bei 2 Etagen, Router steht unten, dann auf halbe Strecke unten oder im oberen Geschoss auf halber Strecke ?

fritzwlan_repeater_1750e_left_pack_de_640x600.png

Kommt morgen an. Bin gespannt ob er was bringt. Bin nur nicht sicher wo ich den anschließen soll.

Bei 2 Etagen, Router steht unten, dann auf halbe Strecke unten oder im oberen Geschoss auf halber Strecke ?
Den gleichen habe ich auch. Kannst den als Signalverstärker einsetzen oder als eigenen Access point

Ich hab das ding als einen Access Punkt installiert. Heißt Kabel vom Router zu dem Repeater und die entfernten Geräte verbinden sich dann mit dem Repeater Access point. Ist aber easy peasy eingerichtet

Zurück
Oben