Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorge auf jeden Fall dafür, dass du das Zimmer extrem abdunkeln kannst. Bei 800 Lumen siehst du sonst nichts.
Was ist denn Squirrel Girl?Sieht ja super aus. Muss ich mir auch zulegen.
Musste ja erst an was anderes Denken![]()
Gibts glaub ich noch keine Serie drüber
Weiß grad nicht, ob wir das selbe meinen Weiß grad nicht, ob wir das selbe meinen
![]()
Comicserie halt.Noch relativ frisch und "wieder auferstanden" und nicht gaaaaanz 100%ig ernst gemeint, aber unglaublich charmant. ^_^°° Beste Marvel Heldin!
![]()

Marvel war schon immer gut sich selbst aufs Korn zu nehmen, guck dir Deadpool an.Habe mich gestern auch schon etwas eingelesen. Noch nie von gehört, aber sofort für ganz toll befunden.
Finde spitze, dass Marvel auch solche augenzwinkernden Heldinnen und Helden bietet. Und das sogar als offiziellen Bestandteil ihres Superheldenuniversums. Squirrel Girl als Gefährtin von Iron Man - suuper!
Werde mir davon demnächst auch ein Exemplar zulegen.
![]()
![]()
Den gleichen habe ich auch. Kannst den als Signalverstärker einsetzen oder als eigenen Access point![]()
Kommt morgen an. Bin gespannt ob er was bringt. Bin nur nicht sicher wo ich den anschließen soll.
Bei 2 Etagen, Router steht unten, dann auf halbe Strecke unten oder im oberen Geschoss auf halber Strecke ?
Den gleichen habe ich auch. Kannst den als Signalverstärker einsetzen oder als eigenen Access point
![]()
Dafür Fifa 16 und Fallout 4 beide PS4 abgegeben bei Gamestop
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen