na laut dem Bild hast du doch ne Telefonie, SMS und Internet Flat. Wozu ist dann die Hot Spots Flat gut? Versteh ich gerade nicht 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vodafone wäre noch teurer gekommenAbsolut unnötiger Vertrag Telekom ist einfach viel zu teuer, Vodafone ist mindestens genauso gut und da zahlst viel weniger.
Vodafone wäre noch teurer gekommen
wie bekommst du denn 3 GB weg? Bist zu Hause nicht auch über WLAN verbunden? Hab auf Arbeit gar keine Zeit für sowasWenn ich immer lese, dass X GB reichen. Mir reichen 3GB auch nicht. Meinem Opa reichen sogar 0 GB..
@Eventer Hast du bei der Telekom angerufen um die 54,99 zu bekommen oder wie hast du das gemacht?
Dann Surf mal Vodafone an und schau was die verlangen mit Handy...Du zahlst allein 20-30€ mehr für 6 GB Datenvolumen. Ich bin bei Vodafone und zahle für 3GB plus All Net Flat im Monat 25-30€. Das reicht locker.
Haben mich angerufen letzte Woche. Hab dann für heute um den Rückruf gebeten.Wenn ich immer lese, dass X GB reichen. Mir reichen 3GB auch nicht. Meinem Opa reichen sogar 0 GB..
@Eventer Hast du bei der Telekom angerufen um die 54,99 zu bekommen oder wie hast du das gemacht?
Arbeit, unterwegs, wenn wir bei den Eltern meiner Frau sind im nirgendwo... Hotspot für'n Mac. Das Volumen bekommt man schon gut weg.wie bekommst du denn 3 GB weg? Bist zu Hause nicht auch über WLAN verbunden? Hab auf Arbeit gar keine Zeit für sowas
Dann Surf mal Vodafone an und schau was die verlangen mit Handy...
Einige Schnapper gemacht die letzten Tage und bisl geshoppt...
- Neuer Rucksack
- Mi Band 2
- Tennisschläger
- Hose
- Socken
- Cap
- Sneaker
- Shirt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich zahle für 3GB LTE, Allnet/SMS-Flat und 100MB/100min im Ausland monatlich 12,50€.Da spare ich im Vergleich genug um mir alle paar Monate ein neues Smartphone zu holen.
Woher ist den die Hose? Das ist 1 nice Hose.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen