Bekommst glaub überall keinen vernünftigen Preis mehr.. Musst auf nen dummen hoffen der gerade aufgestanden istHat jemand einen Plan, wo ich meine alte xbox one 500gb gut verkaufen kann? Rebuy?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bekommst glaub überall keinen vernünftigen Preis mehr.. Musst auf nen dummen hoffen der gerade aufgestanden istHat jemand einen Plan, wo ich meine alte xbox one 500gb gut verkaufen kann? Rebuy?
Und wieder bin ich froh, nicht jeden modekram mitzumachen. Sowas wie Hosen mit bündchen...

ich glaub, das sind hosen für diebe. da fällt unten nix raus.Hab ich mir auch gedacht, was soll das ?
Hipster Style, der ich geh ins Gym Freizeit Style?![]()
wusst ehrlich gesagt gar nicht das es davon ne ungeschnittene bessere Version gibtDer Aufdruck "Neue Fassung!!!" und das Laser Paradise Logo lassen allerdings nix Gutes erahnen.

Bekommst glaub überall keinen vernünftigen Preis mehr.. Musst auf nen dummen hoffen der gerade aufgestanden ist
Turbine hat kürzlich eine neu überarbeitete Fassung auf den Markt gebracht, nachdem der Film von der Liste gestrichen wurde. Bei TCM musste man immer genau schauen, was man sich anlacht, gibt da viel kruden Kram am Markt, den man eigentlich nicht haben möchte.
Hab ich mir auch gedacht, was soll das ?
Hipster Style, der ich geh ins Gym Freizeit Style?![]()

Hab auch bei winsim etc geschaut. Da muss man fürs Handy halt viel mehr zahlen. Das wäre auf dir zwei Jahre dann kaum Ersparnis. Da nehm ich die hotspot Flat und das D Netz dann doch gerne.Klingt eig geil aber is das nicht doch bissl teuer? Ich hab allnet Flat und SMS, 2 GB Volumen und zahl 29 Euro. Das Auslandsding kann doch nicht soviel aus machen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen