G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ausbeute der ZBOX diesen Monat:
Zelda Shirt, Zelda Tasse, Arrow Roman, Donkey Kong (Aufzieh)Kart, Flash Sammelfigur.
Da kann man nicht meckern.
Anhang anzeigen 48209
Ich habe meine ZBOX noch nicht erhalten. Toller Spoiler.....(((
Tut mir leid. Dachte eigentlich, dass Hermes hier schon lange genug gebraucht hat und ich einer der letzten bin.Verpackungsdesign schaut ja stark nach Sony aus
400€ bei Amazon
UVP ist 550€, aber da kann man ja nicht viel drauf geben.
Tut mir leid. Dachte eigentlich, dass Hermes hier schon lange genug gebraucht hat und ich einer der letzten bin.
Ist eh eine Ausnahme, dass ich das poste, weil wir die Tage drüber gesprochen hatte, ob sich so eine Box lohnt. Nächstes mal gibt es also keinen Spoiler - und wenn doch, dann nur im Spoiler.![]()
Orientierung am Marktführer
Hab damals für den x3100 450€ bezahlt
Hoffen wir mal nicht. Die PS4 Verpackung sieht im Vergleich zum Xbox 360 Karton immer relativ minderwertig aus. Kann mich aber auch irren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen