Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

inoBz3j.jpg

Uuuh, ich freu mich. Endlich meinen alten Denon AVR 1404 als 5.1-Receiver in Rente geschickt.
War superzufrieden mit dem Ding, hab ihn seit 13 Jahren im Dienst. Aber die Welt entwickelt sich weiter, mich stören inzwischen die nicht vorhandenen HDMI-Anschlüsse an dem Teil und zudem gabs in den letzten Monaten eine Handvoll Ereignisse, bei denen plötzlich ein Lautsprecher ausgefallen ist. Ging zwar nach einem Neustart immer wieder, aber ich hab mich schon drauf eingestellt, dass das Alter demnächst das Leben aus meinem treuen Receiver haucht.

Das hier wird mein neuer, den ich eben bestellt hab:
denon-avr-x1200w.jpg

Denon AVR X-1200W
Kann theoretisch ein 7.2-System mit Dolby Atmos und dtsX abbilden, vorerst bleibts aber bei meinem Teufel-5.1-System. Wenn sich mein Filmkonsum noch mehr von BD weg auf Netflix und Streaming konzentriert, lohnt sich das eh nicht, da mehr als 5.1 nicht geht im Stream.
Endlich das Heimkino sauber über HDMI an alle Geräte anschließen. Momentan läuft alles über SPDIF rein, da der alte nur einen Eingang hat, hab ich ne 3:1-Weiche dran, die ich händisch umschalten muss.

Und Spotify Connect war eines der Features, die mich dann zum Kauf überredet haben. Normales Radio kann mich mal :D

Ausbeute der ZBOX diesen Monat:
Zelda Shirt, Zelda Tasse :liebe:, Arrow Roman, Donkey Kong (Aufzieh)Kart, Flash Sammelfigur.
Da kann man nicht meckern.

20160716_193732.jpg

Und um das Zeug unter zu stellen: mein neues Nerd-Regal aus Obstkisten. :D
20160714_193619.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meine ZBOX noch nicht erhalten. Toller Spoiler..... :((((

:troest: Tut mir leid. Dachte eigentlich, dass Hermes hier schon lange genug gebraucht hat und ich einer der letzten bin.
Ist eh eine Ausnahme, dass ich das poste, weil wir die Tage drüber gesprochen hatte, ob sich so eine Box lohnt. Nächstes mal gibt es also keinen Spoiler - und wenn doch, dann nur im Spoiler. :)

:troest: Tut mir leid. Dachte eigentlich, dass Hermes hier schon lange genug gebraucht hat und ich einer der letzten bin.
Ist eh eine Ausnahme, dass ich das poste, weil wir die Tage drüber gesprochen hatte, ob sich so eine Box lohnt. Nächstes mal gibt es also keinen Spoiler - und wenn doch, dann nur im Spoiler. :)

Ist auch teilschuld von mir. Hermes war gestern da konnte es aber nicht annehmen.

Schönes Paket. Hatte bowser dabei und Flash.

Nächstes Thema klingt interessant.
Werde wieder nach Discounts Ausschau halten. Die Box hatte mich nur 10 Euro gekostet

Wirst du den Cup in den Geschirrspüler stellen? Brauche Erfahrungswerte und da drauf steht dass er nicht für geeignet ist.

Zurück
Oben