Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Mit Zavvis ZBOX bin ich sehr zufrieden. Da habe ich vorletzten Monat diese 10 Pfund günstige Test-Box gekauft und fand sie so gut, dass ich das Abo erst mal laufen lasse. Ein T-Shirt und eine (meist Funko Pop!) Figur sind immer drin und den Box-Preis eigentlich schon wert. Meistens liegt dann noch ein Hardcover Comicbuch + noch etwas Kleinkram (Disney Infinity Figuren, Schlüsselanhänger, etc.) bei.

Shirt und Comics nutze ich auch aktiv. Die Figuren finde ich ebenfalls sehr nett, nur steht halt irgendwann das ganze Zimmer voll. :D
    Insgesamt finde ich die (sinnvoll nutzbare) Ausbeute da aber ganz gut. Sollte sich das mal ändern, wird natürlich storniert.

Einmal würde ich so etwas bestimmt auch mal ausprobieren. Wäre allerdings schon recht ernüchtert, wenn mir so etwas entgegenspringen würde. Da klingt die Box von MiXeR wirklich interessanter.

iphone-se-farben1-rcm480x0.jpg

1x iPhone SE 64 GB silber
    1x dto. spacegrau

Ersteres für meine Frau, zweiteres für mich.

Bei mir hält sich die Freude leider in Grenzen.
    Hatte mir bei Kleinanzeigen bei nem gewerblichen Laden ein iPhone 6s 64GB gekauft.
    Per Paypal (normal) bezahlt und verschicken möchte der Herr halt nicht.
    Sind jetzt 1,5 Wochen, in denen ich mit nem iPhone 4 unterwegs war und Leute,
    das ist wahrhaftig eine Qual.

Ich muss aber eins sagen, das kleine Gerät macht echt Fun :dhoch:

Mit Zavvis ZBOX bin ich sehr zufrieden. Da habe ich vorletzten Monat diese 10 Pfund günstige Test-Box gekauft und fand sie so gut, dass ich das Abo erst mal laufen lasse. Ein T-Shirt und eine (meist Funko Pop!) Figur sind immer drin und den Box-Preis eigentlich schon wert. Meistens liegt dann noch ein Hardcover Comicbuch + noch etwas Kleinkram (Disney Infinity Figuren, Schlüsselanhänger, etc.) bei.

Shirt und Comics nutze ich auch aktiv. Die Figuren finde ich ebenfalls sehr nett, nur steht halt irgendwann das ganze Zimmer voll. :D
    Insgesamt finde ich die (sinnvoll nutzbare) Ausbeute da aber ganz gut. Sollte sich das mal ändern, wird natürlich storniert.

Hört sich gut an. Muss ich dann auch mal testen. ^^
    Ist diese Welcome Box das selbe wie die Abo Box?

Zuletzt bearbeitet:
    Nachdem ich nun ne Nacht drüber geschlafen habe und alle möglichen Quellen ausprobiert habe, bleibt der TV. Bild ist echt mega. Schwarzwert ist so deep, dass es bei manchen Spielen aber schon too much ist und man nachkorrgieren muss. Kontrast des TVs war am Anfang auf 100% gestellt, was mir fast die Augen ausbrannte. Hab ich erstmal um 50% runterkorrigiert, jetzt isses wunderbar smooth. Man muss sich erstmal daran gewöhnen, dass ein TV-Bildschirm so eine Präsenz einnimmt. Das ist schon etwas pervers. Aber gerade zum Zocken und Filmegucken ist es wirklich awesome. Zum normalen TV-Gucken, wie Nachrichten, isses allerdings nach wie vor etwas zu zu viel des Guten.
    Erstaunlich auch, wie gut der TV normale Digital-Sender hochrechnet. Hab ich mir deutlich schlimmer vorgestellt. Überraschend auch, wieviele der ÖR-Sender schon als HD zu kriegen sind. Wir haben hier die letzten Monate nur ARD, ZDF und ARTE in HD gehabt. Ich kriege sowas leider nie mit und wann lässt man schon mal den Sendersuchlauf durchlaufen? Eigentlich wollte ich ja das CI-Modul für 5 Euro im Monat bestellen, aber das ist gar nicht nötig, da wird private Sender eh gar nicht gucken und die auf den hintersten Plätzen liegen.
    Ansonsten, falls ich irgendwas wie Banding, Clouding oder sonstwas habe, sehe ich es nicht. Bild sieht absolut klasse aus.

Den Sony-Kopfhörer habe ich auch schon getestet und mit diesem optischen Kabel an den TV angeschlossen. Wie pil schon schrieb, bisschen mehr Bass könnte der schon haben. Leider hab ich auch immer wieder so kleine Sound-Ruckler. Woran kann das liegen?

Zurück
    Oben