Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Mit Zavvis ZBOX bin ich sehr zufrieden. Da habe ich vorletzten Monat diese 10 Pfund günstige Test-Box gekauft und fand sie so gut, dass ich das Abo erst mal laufen lasse. Ein T-Shirt und eine (meist Funko Pop!) Figur sind immer drin und den Box-Preis eigentlich schon wert. Meistens liegt dann noch ein Hardcover Comicbuch + noch etwas Kleinkram (Disney Infinity Figuren, Schlüsselanhänger, etc.) bei.
Shirt und Comics nutze ich auch aktiv. Die Figuren finde ich ebenfalls sehr nett, nur steht halt irgendwann das ganze Zimmer voll.
Insgesamt finde ich die (sinnvoll nutzbare) Ausbeute da aber ganz gut. Sollte sich das mal ändern, wird natürlich storniert.
Hmm muss das Spiel dann auch 144 fps liefern, damit das flüssig wirkt, oder verstehe ich das falsch?

Schwarzwert ist so deep, dass es schon too much ist, jetzt isses smooth. Aber zum Filmegucken ist es wirklich awesome.
Hättest mal die 1070 genommen, dafür dann einen Subaru!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen