Joe Genius
Oh boy oh boy oh boy!
Für deinen 12 jährigen Sohn? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Oha, das ist angesichts der kommenden One S aber nicht mehr aktuell. Trotzdem Gratz, das Geld muß raus![]()
Ich bin jetzt auch in der aktuellen Generation angekommen. Nachdem ich diese Woche eine Gehaltserhöhung bekommen habe dachte ich, ich könnte mal ins schöne delmenhorst fahren und dort eine xbox one für 288 euro kaufen, 1 tb, 2ter controller dazu, sowie zum 1 aus 4 download spiel noch forza Horizon 2.
Anhang anzeigen 46922
Dude, denke an ea access!!! Beste Preis leistungsverhaltnis
Da bin ich heute auch vorbei gefahren, Richtung Ganderkesee.
Jo. Sehr lohnenswertOh, krass, d.h. ich kann für 25 euro im jahr die aufgeführten ea Titel unbegrenzt spielen? Das wäre ja was, bringt meine 6000er Leitung ja mega zum glühen.
Ganz ehrlich, ich finde delmenhorst schon echt übel....
Neuer Laptop
HP Pavilion (15-ab254ng) 39,6 cm (15,6 Zoll Full HD) Notebook (Intel Core i5-6200U, 8 GB RAM, 1 TB HDD, NVIDIA GeForce 940M, DVD-Brenner, Windows 10) silber
Anhang anzeigen 46882
![]()
Nike Huarache in Coke weiß, diggaaaa!
...
Ultra Breathe Version ohne Socken dann natürlich getragen. Für den hoffentlich bald kommenden Sommer.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen