Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum Sport und für die freundin?
Was machst du damit? Nur zum laufen geeignet?
Ich finde das riecht bisschen krass.

Is deins schon angekommen? Ging ja schnell. Am Wochenende kann ich dir sagen obs bei mir ähnlich istIch finde das riecht bisschen krass.![]()
Ja Lieferung war echt flott. Hab das blind bestellt, genauso wie 414. Nur die 422 kenn ich Original (One Million), da hab ich das Original aber gerade auch nicht zu Hand. 414 und 422 finde ich richtig nice, 452 gefällt mir leider nicht wirklich.Is deins schon angekommen? Ging ja schnell. Am Wochenende kann ich dir sagen obs bei mir ähnlich istbzw. hast du das blind bestellt, oder kennst du das Original?
Und deiner Freundin?Aber ich finds geil![]()

Auch nicht so begeistert davon, aber wayneUnd deiner Freundin?![]()

l arise lohnt sich aber nicht immer, davidoff kostet sogar mehrCool, hört sich gut an, danke für die Info. Hab bisher noch nicht bestellt, aber wird wohl das Pendant zu Dior-Fahrenheit.![]()
Die musste zum nächsten KundenWo ist Vivien?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen