esnoox
I bet you can't stick it - Team Chief // Ex-Kiwi
Welche Beleidigung?
oder nenns provokation^^Captain PackmichaufIgnoremimimi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Beleidigung?
oder nenns provokation^^Captain PackmichaufIgnoremimimi

Das Shuttle finde ich gut.

Probier ich glaub ich auch mal

Cool, hört sich gut an, danke für die Info. Hab bisher noch nicht bestellt, aber wird wohl das Pendant zu Dior-Fahrenheit.Hab das Parfüm seit 1,5 Wochen hier. Bestellung war schnell und unkompliziert und kam 3 Tage später bei mir an.
Der Duft kommt dem Original sehr, sehr nahe (Larise 422 - One Million). Es verträgt sich gut mit der (meiner) Haut und auch sonnst kann ich nichts negatives Berichten. Auf der Haut aufgetragen hällt der Duft mehrere Stunden und ist auch danach noch gut wahrzunehmen, auf Kleidung/Haare etc sogar noch länger. Hatte gestern etwas aufgetragen und das T-Shirt duftet jetzt, ein Tag später, immernoch sehr gutLediglich den Zerstäuber finde ich etwas zu stark/grob.
Tatsächlich ist auch meine Freundin so begeistert, dass sie in Kürze auch mal etwas testen will.
Bin wirklich sehr, sehr zufrieden...
Gibt glaube ich grade 30% mit dem Gutscheincode: EM16Hab das Parfüm seit 1,5 Wochen hier. Bestellung war schnell und unkompliziert und kam 3 Tage später bei mir an.
Der Duft kommt dem Original sehr, sehr nahe (Larise 422 - One Million). Es verträgt sich gut mit der (meiner) Haut und auch sonnst kann ich nichts negatives Berichten. Auf der Haut aufgetragen hällt der Duft mehrere Stunden und ist auch danach noch gut wahrzunehmen, auf Kleidung/Haare etc sogar noch länger. Hatte gestern etwas aufgetragen und das T-Shirt duftet jetzt, ein Tag später, immernoch sehr gutLediglich den Zerstäuber finde ich etwas zu stark/grob.
Tatsächlich ist auch meine Freundin so begeistert, dass sie in Kürze auch mal etwas testen will.
Bin wirklich sehr, sehr zufrieden...

Das ist aktuell aber nicht im Shop Verfügbar, oder?Cool, hört sich gut an, danke für die Info. Hab bisher noch nicht bestellt, aber wird wohl das Pendant zu Dior-Fahrenheit.![]()
Doch, soweit ich das sehe schon.Das ist aktuell aber nicht im Shop Verfügbar, oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen