Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (8 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 2 weitere.
Na dafür ist er eh nicht gefalogen. ich meinte nur, dass Loomit ja besonders gut auf mich zu sprechen ist. Daher meine vermutung^^
Edit: der geistreiche Nick spricht ja auch dafür. :D

Grad Karten für Videogames live in concert für Nürnberg geordert! :liebe::huldig:

foto004.jpg

Probier ich glaub ich auch mal

Hab das Parfüm seit 1,5 Wochen hier. Bestellung war schnell und unkompliziert und kam 3 Tage später bei mir an.

Der Duft kommt dem Original sehr, sehr nahe (Larise 422 - One Million). Es verträgt sich gut mit der (meiner) Haut und auch sonnst kann ich nichts negatives Berichten. Auf der Haut aufgetragen hällt der Duft mehrere Stunden und ist auch danach noch gut wahrzunehmen, auf Kleidung/Haare etc sogar noch länger. Hatte gestern etwas aufgetragen und das T-Shirt duftet jetzt, ein Tag später, immernoch sehr gut :) Lediglich den Zerstäuber finde ich etwas zu stark/grob.

Tatsächlich ist auch meine Freundin so begeistert, dass sie in Kürze auch mal etwas testen will. :dhoch:

Bin wirklich sehr, sehr zufrieden...

Hab das Parfüm seit 1,5 Wochen hier. Bestellung war schnell und unkompliziert und kam 3 Tage später bei mir an.

Der Duft kommt dem Original sehr, sehr nahe (Larise 422 - One Million). Es verträgt sich gut mit der (meiner) Haut und auch sonnst kann ich nichts negatives Berichten. Auf der Haut aufgetragen hällt der Duft mehrere Stunden und ist auch danach noch gut wahrzunehmen, auf Kleidung/Haare etc sogar noch länger. Hatte gestern etwas aufgetragen und das T-Shirt duftet jetzt, ein Tag später, immernoch sehr gut :) Lediglich den Zerstäuber finde ich etwas zu stark/grob.

Tatsächlich ist auch meine Freundin so begeistert, dass sie in Kürze auch mal etwas testen will. :dhoch:

Cool, hört sich gut an, danke für die Info. Hab bisher noch nicht bestellt, aber wird wohl das Pendant zu Dior-Fahrenheit. :)

Gibt glaube ich grade 30% mit dem Gutscheincode: EM16 :dhoch:

Zurück
Oben