Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

All white everything
adidas-nmd-pk-white-blue-red-01_o7mxrj.jpg

adidas-ultra-boost-triple-white-restock-ebay-02.jpg

Was sind die ersten für welche?

Was sind die ersten für welche?
Adidas NMD. In dem Fall mit Primeknit und in "vintage white".
Sind am Samstag rausgekommen und instant ausverkauft gewesen. Entweder man hat dafür tagelang vor Sneaker-Stores gecampt oder hatte mächtig Glück/Bots online. Entsprechend hoch sind die Resell-Preise momentan dafür.
Ähnlich lief es auch bei den Ultra Boosts darunter. Hier hatte man online aber zumindest etwas mehr als eine Zehntel-Sekunde Zeit zuzuschlagen.:roll:

Und nun ran an den Speck.
Ne Fitbit charge HR für die Dame und eine Blaze für mich.
Anhang anzeigen 46089 Anhang anzeigen 46090

War ja klar. Die Dame kriegt die Sparversion;) Nachdem Jawbone das Geschäft aufgibt, besorgt sich meine Frau nun auch ein Charge HR. Hab das selbe in blau in bin bisher super zufrieden damit. Nur das Essen tracke ich mit myFitnessPal, da die Fitbit-App keine Makronährstoffe hat (Carbs, Proteine, Fat)

411AaAQLwlL._SY355_.jpg

Neues Headset da mein ach so tolles Sony PS4 Headset nach nicht mal einem Jahr (!!!) schon eine Bruchstelle hat. Unglaublich dieses beschissene Plastikgerät. Hätte ich mir fast denken können.

War ja klar. Die Dame kriegt die Sparversion;) Nachdem Jawbone das Geschäft aufgibt, besorgt sich meine Frau nun auch ein Charge HR. Hab das selbe in blau in bin bisher super zufrieden damit. Nur das Essen tracke ich mit myFitnessPal, da die Fitbit-App keine Makronährstoffe hat (Carbs, Proteine, Fat)

Die Frau bekommt die Sparversion weil ihr die Uhr zu groß ist und diese nicht in pink existiert (Pink Fanatikerin)
Weis noch garnicht ob ich das Essen überhaupt tracken soll, vermute dass ich spätestens nach drei Tagen vergesse alles einzutragen.

ich hätte nie gedacht dass ich es jemals spielen oder gar kaufen würde...

auf der suche nach einem alternativ online spiel für die all abendlichen sessions ist der schuft @Barry the Scary auf die idee gekommen minecraft zu zocken.

ich war erst dagegen aber habe dann spontan doch zugeschlagen und bin grade vollkommen euphorisiert ^^
man macht das spaß :) die zeit vergeht wie im flug und wir haben heute zu dritt schon ein schickes haus gebaut :D

so abgeneigt ich war, umso begeisteter bin ich jetzt.

danke @Barry the Scary :knuddel:

81EXJRmpPfL._SL1500_.jpg

Zurück
Oben