nbk90210
Rocktastisch!
Das sage ich Dir morgen. Habe die in 47 bestellt, größer gibt es die nicht. Könnte durchaus knapp werden. In Boxfresh Schuhen habe ich 46, in Nikes 48,5.
wäre super wenn du mir berichten würdest!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sage ich Dir morgen. Habe die in 47 bestellt, größer gibt es die nicht. Könnte durchaus knapp werden. In Boxfresh Schuhen habe ich 46, in Nikes 48,5.
All white everything
![]()
![]()
Mach ichwäre super wenn du mir berichten würdest!
Adidas NMD. In dem Fall mit Primeknit und in "vintage white".Was sind die ersten für welche?

Und nun ran an den Speck.
Ne Fitbit charge HR für die Dame und eine Blaze für mich.
Anhang anzeigen 46089 Anhang anzeigen 46090
Nach dem Sport sehen die bestimmt nicht mehr so ausAll white everything
![]()
![]()
War ja klar. Die Dame kriegt die SparversionNachdem Jawbone das Geschäft aufgibt, besorgt sich meine Frau nun auch ein Charge HR. Hab das selbe in blau in bin bisher super zufrieden damit. Nur das Essen tracke ich mit myFitnessPal, da die Fitbit-App keine Makronährstoffe hat (Carbs, Proteine, Fat)
![]()
Neues Headset da mein ach so tolles Sony PS4 Headset nach nicht mal einem Jahr (!!!) schon eine Bruchstelle hat. Unglaublich dieses beschissene Plastikgerät. Hätte ich mir fast denken können.

![]()
War sau schnell weg.
Schuhe sind eben angekommen und passen in 47. Links perfekt, rechts auf Kante (der rechte Fuß ist ein wenig länger).wäre super wenn du mir berichten würdest!
Schuhe sind eben angekommen und passen in 47. Links perfekt, rechts auf Kante (der rechte Fuß ist ein wenig länger).

Wo und wie kann ich das machen?Für 3,36 € einfach mal zugeschlagen....
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen