Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Keine Ahnung warum...
Werd das wohl eh nie anziehen :traurig:

DSC_0009.JPG

Gabs das gratis bei Vorbestellung, gibt doch sicherlich bessere Motive von U4 als das da. zB das hier
ts302042unc.jpg

Oder das ist auch nicht schlecht

Free-Shipping-New-Arrival-Game-font-b-Uncharted-b-font-font-b-4-b-font-Tshirt.jpg

Jo. Ohne wirds mit RAM OC nichts, so mit völlig ungekühlten Bausteinen. Zumindest nicht so, wie ich es gerne hätte.
Kühlung ist auch der Grund für den Lüfter im Gehäuse. Ohne wird die obere Karte schlappe 10 Grad wärmer als die untere. Was aber nicht verwunderlich ist. Mit sind es 1-2 Grad. CM ist mir wurscht, hab eh kein Fenster :ugly:

Jaja Wakü würde das alles lösen. Trau mich aber nicht :oops:

Zuletzt bearbeitet:
Gerade nen neuen Anzug gekauft. Wer in Hamburg sowas braucht, muss unbedingt mal hier vorbeischauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

http://policke1.p2-men.de/

Habe noch nie so eine geile Beratung gehabt. Die Typen da wissen auf einen Blick, welche Größe du brauchst und was an dir gut aussieht. Sehr kleiner Laden und die Leute stehen bis raus auf die Straße - aber da es meist nur ein paar Minuten pro Person dauert, geht das richtig fix. In 10 Minuten hatte ich meinen Anzug :ugly:. Preislich auch vollkommen okay und qualitativ richtig gut.

Zurück
Oben