ASH
Alt und grau, aber kein bisschen Weise
Du holst dir DOOM zum Vollpreis aber Uncharted nicht und Serienzocker bist du auch nicht

Wünsche dir aber trotzdem viel spass 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wieviel und woher![]()
Nachdem mein aktueller Dakine Duel in schönerem Design schrott gegangen ist![]()

Wieviel und woher
Bin grad auch auf der Suche nach nem Rucksack, hab mir einen Jack Wolfskin angeschaut, den KingsCross. Kostet aber je nach Farbe bis zu 99€

Wie heißt der den?
Erst, mein Erima Rucksack aus der E Jugend begleitet mich seit 24 Jahren, leider geht aber oben der Tragegurt langsam aber sicher den Geist aufJe nachdem wie viel Taschen du brauchst, aber imo geht nix über nen Eastpak Wyoming. Meiner begleitet mich schon seit 10 Jahren![]()
Ja also hast du dein Rucksack noch weitere 14 JahreDamit ist dein Rucksack älter als ich![]()

wenn du ihn hast, kannst du dann was zur Qualität sagen und zum Tragekomfort, das wäre super.
wenn du ihn hast, kannst du dann was zur Qualität sagen und zum Tragekomfort, das wäre super.
Wie sieht's mit Tragekomform aus, liegt der gut auf?Also ich fand den immer super, hatte nie was dran auszusetzen, langes fach hinterm rücken, dazu ein großes fach in der mitte. Früher hatte ich so einen standard eastpak rucksack, der war dagegen holzklasse.
Hatte den jetzt 5,6 Jahre, nun ist leider der reissverschluss vom stoff gerissen. Der rest vom rucksack sieht fast noch aus wie am ersten Tag, trotz täglicher nutzung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen