Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Edit: Mir auch wurscht. Ich verwechsel auf jeden Fall nicht ständig "ein" oder "einen" oder lasse Artikel weg, die hingehören. Also lasst mich bitte aus dem Spiel raus, wenn ihr schon rumzoffen wollt.

Dann kannst du dir ja selbstzufrieden auf die Schulter klopfen....

Ich könnte dir erklären wieso dein posting so der korrekten deutschen Sprache entspricht, zB. eine Aufzählung wird nicht mit zwei " und " getrennt usw.

Aber da du eh nur klugscheissen wolltest und es dich nicht wirklich interessiert lasse ich es bleiben.

Übrigens lege ich persönlich Keinen Wert darauf dass die postings hier im astreinen schuldeutsch geschrieben werden. Also wer in meinen posting die ganzen Fehler findet braucht sich nicht die Mühe machen ;)

Yo, recht herzlichen Dank für dieses unnötige Posting... :dhoch:

Und ich wäre dafür wir kümmern uns weniger um die Grammatik und Rechtschreibung aber dafür mehr um frisch gekauftes.
Wie wäre es mal mit Kommasetzung? :D

b2t:
alter Schlüssel ist kaputt ..
image.png

Sagt mal ist heute Vollmond? Und was zur Hölle hat ctuhulu damit zu tun, wenn monkey47 Deutschlehrer spielt?

Absolut nichts und darum habe ich meine Posts auch gelöscht und mich bei @Cthulhu entschuldigt. Ist im Eifer des Gefechts passiert.

Und damit ich keinen Ärger bekomme:

231520a-emp.jpg

Und noch paar andere die ich evtl nachher nochmal poste.

Du meinst Klamotten die "deinen" Geschmack treffen. :D
Sieht aber ganz cool aus das Shirt.
Habe mir auch was tolles gekauft, einen Akku für den PS4 Controller damit ich UC4 weiterspielen kann und keinen Buckel vom zu kurzen Kabel bekomme. Doppelte Leistung des originalen Akkus, aber wie zum Teufel kommt Sony auch auf einen 1000mAh Akku ? :?
Stecker muss aber von alten Akku genutzt werden da der Akku eigentlich für ein Garmin Navi gedacht ist. Ist auch ein wenig Fummelei den Controller auseinander und wieder zusammen zu bekommen. Ich bin gespannt wie lange hiermit die Spielzeit ist.

51WreorJWoL.jpg

Zurück
Oben