Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

da schaut ja einer nicht so begeistert

Das täuscht, er war total aus dem Häuschen.

Vielleicht , weil er sich für das Foto hinlegen musste... :D

Fotobeweis

image.jpeg

Matratze und Lattenrost kommen leider erst Freitag.

Zuletzt bearbeitet:
Garnicht mal so sehr prahlen, als eine Kaufempfehlung. Letzte Woche gab es die Logitech Harmony One für 79 ,- Euro. Ist auch schön schnell verschickt worden (wie es früher auch mal bei Amazon normal war), lag dann aber leider tagelang in einem benachbarten Laden, der nie aufhatte wenn ich zur Arbeit bin oder nach Hause kam.

Gestern hat es dann endlich geklappt und neugierigerweise musste ich das natürlich alles mal wieder ausprobieren. Generell war ich mit den Dingern schon vertraut, weil ich meinen Eltern mal so eine geschenkt habe, aber da hat sich einiges getan.

Runterladen, updaten, etc.pp. hat alles etwas gedauert, genauso wie den richtigen Skyreceiver zu identifizieren, danach hat es aber wie am Schnürchen gefluppt. Bei meinen Eltern musste ich noch mehrere Wartezyklen einbauen, wenn er die Geräte einschaltet oder auf bestimmte Sender schaltet, hier klappte es auf Anhieb. So habe ich für die Installation von 8-9 Aktionen vielleicht eine Viertelstunde gebraucht.

Schön ist auch die direkte Netflixaktion, muss man nicht mehr den Umweg über die Apps und dann ausählen, etc. Muss ich mal schauen, ob da auch Amazon Prime direkt einzustellen wäre.

War früher schon nützlich, ist nur noch besser geworden. Klare Kaufempfehlung.

Nö, absolut nicht. Und das obwohl ich mittlerweile Prime Kunde bin (aber auch bloß wegen Video). Früher bestellt, am nächsten Tag in der Post. Heute, mit Auswählen, wird es eigentlich erst am nächsten Tage verpackt und mit Glück dann auf die Reise geschickt, wenn nicht sogar noch einen Tag später.

Ist aber auch klagen auf hohem Niveau. Trotzdem lief es früher besser.

Das täuscht, er war total aus dem Häuschen.

Vielleicht , weil er sich für das Foto hinlegen musste... :D

Fotobeweis

Anhang anzeigen 44342

Matratze und Lattenrost kommen leider erst Freitag.
1. er ist entweder nicht von dir oder kommt ganz nach der mama, denn er is echt hübsch
2. wo ist sein bizeps? der is in nem top alter für mindestens 3x training am tag. einfach bisschen proteinpulver in essen mischen und es läuft
3. kann er schon rasen mähen? ich fühl mich aktuell nicht so...

ja, da bin ich auch am schauen. ich hatte mal noch ne andere coole seite, aber ich komm nicht mehr drauf welche das war :heul:

teefury vielleicht? gibt da ja mittlerweile recht viel.

für mich gabs die tage ein ticket ins masterracerland.

2016-04-20 18.00.50.jpg

Specs:
1 x Western Digital WD Blue 2TB
1 x Samsung SSD 850 Evo 250GB
1 x Intel Core i5-6600K, 4x 3.50GHz
1 x G.Skill RipJaws V rot DIMM Kit 16GB, DDR4-3000
1 x Sapphire Radeon R9 390 Nitro + Backplate, 8GB GDDR5
1 x ASUS Z170 Pro Gaming
1 x EKL Alpenföhn Brocken 2
1 x Fractal Design Define R5 Black, schallgedämmt
1 x be quiet! Straight Power 10-CM 600W

1. er ist entweder nicht von dir oder kommt ganz nach der mama, denn er is echt hübsch
2. wo ist sein bizeps? der is in nem top alter für mindestens 3x training am tag. einfach bisschen proteinpulver in essen mischen und es läuft
3. kann er schon rasen mähen? ich fühl mich aktuell nicht so...

Du Sack :D

Er hat heute mit mir 1 Stunde rasen gemäht, immer hinterher mit seinem kleinen Rasenmäher. :dhoch:

Schau mal hier... Da findet man fast alle von diesen Daily Shirt Seiten.

https://dayoftheshirt.com
Da gucke ich auch fast täglich vorbei. Habe aber bisher erst 3x ein Shirt bestellt. Ausbeute:

Ein Mario Shirt in m - passt
Ein Star Wars Shirt in m - zu klein
Daraufhin das nächste Batman Shirt in l bestellt - zu groß. Viel zu groß...

Das Teefury Shirt hat genau in m gepasst und ist top. Bei den anderen beiden müsste ich nachsehen, könnte aber ein qwertee dabei gewesen sein.

teefury vielleicht? gibt da ja mittlerweile recht viel.

für mich gabs die tage ein ticket ins masterracerland.

Anhang anzeigen 44360

Specs:
1 x Western Digital WD Blue 2TB
1 x Samsung SSD 850 Evo 250GB
1 x Intel Core i5-6600K, 4x 3.50GHz
1 x G.Skill RipJaws V rot DIMM Kit 16GB, DDR4-3000
1 x Sapphire Radeon R9 390 Nitro + Backplate, 8GB GDDR5
1 x ASUS Z170 Pro Gaming
1 x EKL Alpenföhn Brocken 2
1 x Fractal Design Define R5 Black, schallgedämmt
1 x be quiet! Straight Power 10-CM 600W
Was zahlste? Ich bin dieses jahr auch noch dran aber ich warte noch den sommer ab.

Zurück
Oben