Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat mir schon lange in der Nase gelegen.
Anhang anzeigen 44156 Anhang anzeigen 44158

Da ich nen DS mit IPS Display wollte fiel die preisgünstiger Bestellung im Netz flach. Also ab in den Media Markt und den netten Mann gefragt ob man Geräte öffnen kann zum Displayhelligkeit. wollte er natürlich nicht: "das machen wir nicht, ist halt Glückssache was sie bekommen". Also kein Umsatz für MM.
Anschl. in den euronics uns siehe da: "klar, machen wir auf , schalten wir ein". Erste gerät war mit TN , das zweite dann mit IPS :) Die 10 Euro Mehrpreis gegenüber MM hab ich dann auch noch gerne gezahlt.

Hast du maln Vergleichsbild zwischen IPS und TN?

Da ich nen DS mit IPS Display wollte fiel die preisgünstiger Bestellung im Netz flach. Also ab in den Media Markt und den netten Mann gefragt ob man Geräte öffnen kann zum Displayvergleich. wollte er natürlich nicht: "das machen wir nicht, ist halt Glückssache was sie bekommen". Also kein Umsatz für MM.
Anschl. in den euronics uns siehe da: "klar, machen wir auf , schalten wir ein". Erste gerät war mit TN , das zweite dann mit IPS :) Die 10 Euro Mehrpreis gegenüber MM hab ich dann auch noch gerne gezahlt.

Amazon gibt sogar, welches Gerät mit IPS ist.

image.jpeg

Fühlt sich super an und die Farbe ist extrem geil, hier nochmal ein besseres Foto:
image.jpeg

Da ich nen DS mit IPS Display wollte fiel die preisgünstiger Bestellung im Netz flach. Also ab in den Media Markt und den netten Mann gefragt ob man Geräte öffnen kann zum Displayvergleich. wollte er natürlich nicht: "das machen wir nicht, ist halt Glückssache was sie bekommen". Also kein Umsatz für MM.
ja, mm ist einfach schund. ich kauf da nur noch ganz selten. selbst online versandhäuser haben besseren service.

woran erkennt man eigentlich ob ips oder tn? und warum stellt nintendo nicht frei zu wählen?

Zurück
Oben