U
Urgs
Gast
Warum in aller Welt sollte ich mir denn dazu Socken anziehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jetzt nicht mehrGanz sicher?![]()
Du bist Deutscherrr![]()

Hier nochmal ein paar andere Perspektiven, weil die so gut ankommen:
![]()
![]()
Wenn die so gut passen wie sie aussehen, dann werde ich mehr als zufrieden sein. Ich hätte mir eigentlich ne andere Farbe gewünscht, aber in meiner Größe gab es die nur in 3 Farben und diese hier war runtergesetzt auf 77,40 Euro, statt 99 Euro. Das war mir die andere Farbe nicht wert.
Ich kann dazu nur sagen, dass man so etwas auch mal ausprobiert haben muss, um sich darüber ein Urteil zu erlauben.
Auch ohne Socken...man man man. Die Socken haut eh jedes Kopfkino dazu, egal ob Du welche trägst. Das macht Mann einfach nicht. Never ever...Warum in aller Welt sollte ich mir denn dazu Socken anziehen?
Auch ohne Socken...man man man. Die Socken haut eh jedes Kopfkino dazu, egal ob Du welche trägst. Das macht Mann einfach nicht. Never ever...
Was zu beweisen wäre. Ich bin ein Fan von Dingen, die einen praktischen Nutzen haben.
Und ansonsten: Optisch sind die Dinger klar an normale Sportschuhe angelehnt. Da ist kein großer Unterschied, nur das sie halt offen sind. Selbst du brauchtest schon den Kunstgriff, eine imaginäre Socke dazwischenzustecken, um dich darüber lustig zu machen.
Abgesehen davon, ist es auch nicht mein Ziel, hier Leute zu den Dingern zu missionieren. Das Problem haben andere, die darüber nicht hinweggehen können, ohne ne völlig übertriebene Abneidung darüber zu äussern. Die übrigens internetexklusiv ist. Im wahren Leben erregt man damit keine Gemüter. Im Gegenteil, die sind sogar ziemlich weit verbreitet.![]()
Ganz ehrlich? Ich trage im Sommer die selben Schuhe, wie im Winter. Im Sommer trage ich dann halt Füßlinge in den Schuhen.Könntest du das bitte genauer erklären? Was genau macht Mann stattdessen im Sommer? Was genau ist erlaubt? Erleuchte mich bitte?![]()
Ganz ehrlich? Ich trage im Sommer die selben Schuhe, wie im Winter. Im Sommer trage ich dann halt Füßlinge in den Schuhen.
.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen