Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

3.jpg
Du bist Deutscherrr

Hier nochmal ein paar andere Perspektiven, weil die so gut ankommen:

mclearwater_cnx_gargoylesuper_lemon_p2[1000x700].jpg

mclearwater_cnx_gargoylesuper_lemon_3qr[1000x700].jpg

Wenn die so gut passen wie sie aussehen, dann werde ich mehr als zufrieden sein. Ich hätte mir eigentlich ne andere Farbe gewünscht, aber in meiner Größe gab es die nur in 3 Farben und diese hier war runtergesetzt auf 77,40 Euro, statt 99 Euro. Das war mir die andere Farbe nicht wert.

Hier nochmal ein paar andere Perspektiven, weil die so gut ankommen:

mclearwater_cnx_gargoylesuper_lemon_p2[1000x700].jpg

mclearwater_cnx_gargoylesuper_lemon_3qr[1000x700].jpg

Wenn die so gut passen wie sie aussehen, dann werde ich mehr als zufrieden sein. Ich hätte mir eigentlich ne andere Farbe gewünscht, aber in meiner Größe gab es die nur in 3 Farben und diese hier war runtergesetzt auf 77,40 Euro, statt 99 Euro. Das war mir die andere Farbe nicht wert.

Hab die gleichen, auch in der Farbe. Sind echt sehr OK. Hab sie hauptsächlich deswegen gekauft, damit ich auch mal durchs Wasser kann. Optisch finde ich sie jetzt nicht so toll.

Toll, dass du dich outest! :D

Ich trag sowas eigentlich immer, sobald das Wetter auf kurze Hosen zulässt. Gerade wenn man viel mit dem Rad unterwegs ist, finde ich sowas mit Zehenschutz schon besser. Auf Fahrradtouren sowieso.

Dass es bequem ist, bestreitet wahrscheinlich auch niemand. Rein optisch, wenn kein Fuß drin steckt, find ich die sogar halbwegs annehmabr im Vergleich zu anderen Sandalen. Aber an Füßen gehen die Dinger einfach gar nicht. Meine EX hat so ähnliche Trekking Sandalen gern angezogen. Aber nur wenn ich nicht dabei war... ich fand die einfach so extremst abturnend. :D

Ich lauf im Sommer gern mit Fli Flops rum, allerdings sind die auch nicht wirklich bequem. Und sonst halt leichte und vor allem luftige Sneakers. Ich schwitz an den Füßen aber auch nicht wirklich...

Ich kann dazu nur sagen, dass man so etwas auch mal ausprobiert haben muss, um sich darüber ein Urteil zu erlauben.

Naja. Es spricht hier sicher niemand den Dingern ihre Funktionalität ab. Ganz sicher ist das im Sommer angenehm, wenn dir der Fahrtwind bei 30 Grad über die Füße pustet, keine Frage. Aber wenn man die Teile optisch einfach nicht gut findet, dann ist das eben so und dann kommen sie für denjenigen auch nicht infrage. Es gibt sicherlich auch Teile, die einen ziemlich praktischen Nutzen haben, aber für dich überhaupt nicht interessant sind.

Ich würde solche Schlappen wirklich nur im Urlaub anziehen. Halte ich mit Flip Flops aber genauso, wobei ich die auch als Hausschuhe verwende.

Was zu beweisen wäre. Ich bin ein Fan von Dingen, die einen praktischen Nutzen haben.

Und ansonsten: Optisch sind die Dinger klar an normale Sportschuhe angelehnt. Da ist kein großer Unterschied, nur das sie halt offen sind. Selbst du brauchtest schon den Kunstgriff, eine imaginäre Socke dazwischenzustecken, um dich darüber lustig zu machen.

Abgesehen davon, ist es auch nicht mein Ziel, hier Leute zu den Dingern zu missionieren. Das Problem haben andere, die darüber nicht hinweggehen können, ohne ne völlig übertriebene Abneigung darüber zu äussern. Die übrigens internetexklusiv ist. Im wahren Leben erregt man damit keine Gemüter. Im Gegenteil, die sind sogar ziemlich weit verbreitet. :D

Was zu beweisen wäre. Ich bin ein Fan von Dingen, die einen praktischen Nutzen haben.

Und ansonsten: Optisch sind die Dinger klar an normale Sportschuhe angelehnt. Da ist kein großer Unterschied, nur das sie halt offen sind. Selbst du brauchtest schon den Kunstgriff, eine imaginäre Socke dazwischenzustecken, um dich darüber lustig zu machen.

Abgesehen davon, ist es auch nicht mein Ziel, hier Leute zu den Dingern zu missionieren. Das Problem haben andere, die darüber nicht hinweggehen können, ohne ne völlig übertriebene Abneidung darüber zu äussern. Die übrigens internetexklusiv ist. Im wahren Leben erregt man damit keine Gemüter. Im Gegenteil, die sind sogar ziemlich weit verbreitet. :D

Mit den Socken habe ich einfach ein Klischee bedient - nicht mehr, nicht weniger. Ich trage bspw. auch keine ärmellosen Shirts, obwohl das im Hochsommer sicher noch mal ne Ecke angenehmer ist, als ein normales T-Shirt. Aber das ist einfach nicht mein "Stil" - ich fühle mich damit nicht wohl, weil es mich optisch nicht anspricht. Im Spanienurlaub laufe ich dann lieber mal mit Flip Flops einkaufen - ist sicher auch nicht jedermanns Sache, gefällt mir aber besser. Klar - damit sind keine großen Touren möglich, das ist mir auch klar. Aber ich bevorzuge dann doch einen leichten, aber geschlossenen, Sommerschuh. Ist einfach eine Frage des persönlichen Geschmacks.

Könntest du das bitte genauer erklären? Was genau macht Mann stattdessen im Sommer? Was genau ist erlaubt? Erleuchte mich bitte? :)
Ganz ehrlich? Ich trage im Sommer die selben Schuhe, wie im Winter. Im Sommer trage ich dann halt Füßlinge in den Schuhen.
Flip-Flops trage ich auch, wenn ich mich im Garten rumtreibe oder mal eben um die Ecke ins Geschäft gehen.

Aber Sandalen und deren Pseudoableger die Du präsentierst, gehen einfach nicht. Ich mag aber aber keine Hemden mit kurzen Ärmeln oder Shirts ohne Ärmel.

Zurück
Oben