Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wthayta.gif

also das schweizer angebot ist ok aber im vergleich zu dem was ich zahle nicht gut. dagegen ist das ösi angebot natürlich ganz stark. wobei ich meine 3gb schon nie ganz ausnutze.

Die Preise könnt ihr nicht einfach mit der Schweiz vergleichen. Wenn, dann muss man das inländisch vergleichen und da ist das Angebot fantastisch. Guckt euch einfach mal die Preise bei Swisscom an, unserem größten Mobilfunkanbieter. Da beginnts vernünftig ab ~73 Euro. :O_o:

ich will dir das ja auch gar nicht madig reden :)

finde aber den europäischen vergleich interessant. zb wusste ich nicht dass die ösis so günstig wegkommen, nur beim tanken war mir das bekannt.

hab 2 GB LTE mit SMS/Telefonflat für 39,95 EUR :ugly: Irgendwas mach ich falsch. Aber alles außer Telekom ist auch irgendwie nichts wahres imo

O2 All-In M für junge Leute (<26) bekommst du das selbe für 25€. Weiß halt nicht wie die Netzabdeckung von denen bei dir aussieht, aber ich war mit O2 immer ganz zufrieden.

Bei uns im Ort, vor allem etwas außerhalb in den Bauernschaften etc, wo ich mich viel rumtreibe, haben wir nur schlechten oder keinen Empfang. Außer mit der Telekom...

Dann hat sich das wohl erledigt :D

Zurück
Oben