Arthur le perroquet
LP640 <3
Wo wohnst du denn, dass du das teuer findest?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Die Ösis kommen noch besser weg.Wo wohnst du denn, dass du das teuer findest?
Wohne in Österreich aber finde das Angebot dennoch genial.Die Ösis kommen noch besser weg.![]()
Wo wohnst du denn, dass du das teuer findest?
Genau das meine ichBei HoT bekommt man halt 6GB LTE + 1000 Minuten/SMS für 16,90€. Aber im Vergleich zu DE sind beide top.
Ich hab bei yesss meine 5gb für 9 Euro. Damit fahre ich auch ganz gut. Telefoniere eh nie über die traditionelle app und SMS kenne ich mittlerweile gar nicht mehrBei HoT bekommt man halt 6GB LTE + 1000 Minuten/SMS für 16,90€. Aber im Vergleich zu DE sind beide top.
Zigaretten sind auch billigerich will dir das ja auch gar nicht madig reden
finde aber den europäischen vergleich interessant. zb wusste ich nicht dass die ösis so günstig wegkommen, nur beim tanken war mir das bekannt.
Vodafone ist schon stark in Deutschlandhab 2 GB LTE mit SMS/Telefonflat für 39,95 EURIrgendwas mach ich falsch. Aber alles außer Telekom ist auch irgendwie nichts wahres imo
Bei uns im Ort, vor allem etwas außerhalb in den Bauernschaften etc, wo ich mich viel rumtreibe, haben wir nur schlechten oder keinen Empfang. Außer mit der Telekom...Vodafone ist schon stark in Deutschland
hab 2 GB LTE mit SMS/Telefonflat für 39,95 EURIrgendwas mach ich falsch. Aber alles außer Telekom ist auch irgendwie nichts wahres imo
Bei uns im Ort, vor allem etwas außerhalb in den Bauernschaften etc, wo ich mich viel rumtreibe, haben wir nur schlechten oder keinen Empfang. Außer mit der Telekom...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen