Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Ne neue Ladung Trash Filme :ugly:

61lE8NisFlL.jpg

517Zi9JUtrL.jpg

81tLfLlHT2L._SL1220_.jpg

71p4U2pDavL._SY550_.jpg

51jTtZJnVnL.jpg

In der Theorie bestimmt. Das du aber per WLAN 150mbit stabil und dauerhaft reinkriegst, möchte ich doch arg bezweifeln - es sei denn dein Router ist doch sehr nah am WLAN Gerät dran.
Das weiß ich nicht, aber der Router ist net weit weg.

Nur mal so als Denkanstoß: Es gibt noch abseits der geschwindigkeit andere dinge die wichtig sind.

Stichwort: Ping, Packet Loss
Für gamer bestimmt relevant, für mich als normaler Nutzer meines imac aber recht egal.

Ich bin auch Pc Gamer aber ich hab keinen schlechteren Ping durch wlan.

Hast du einen direktvergleich von mehr als 10 Ping Paketen gemacht? So 500 sollten es schon sein. MTR (bzw. WinMTR) und go!
Fakt ist so ein WLAN Signal wird nun mal leichter gestört als Kabel. Soll jeder machen wie er denkt ich werde Kabel immer vorziehen schon alleine um eine Fehlerquelle weniger zu haben.

Außerdem hab ich Arthur zitiert der sogar noch in kombination von LTE+WLAN sprach.

Edit: Wie gesagt so ein 3 Sekunden wieistmeineip.de test ist leider nicht aussagekräftig.

Zuletzt bearbeitet:
Erst waren sie überall ausverkauft und jetzt sogar im "Angebot" bei amazon.es für 306 € und ich muss sagen ich hab schon recht viel erwartet aber das ist so ziemlich das Beste was ich bis jetzt im Bluetooth Bereich gehört habe. Und dazu stimmt die Optik und die Verarbeitung:

Sennheiser Momentum Wireless Over-Ear, 2. Generation
tzc3ucvj.jpg

Eigentlich erstmal bestellt zum testen, aber die bleiben sowas von da. :dhoch: Später gleich mal in Ruhe mit Kabel testen!

Zurück
Oben