Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das weiß ich nicht, aber der Router ist net weit weg.In der Theorie bestimmt. Das du aber per WLAN 150mbit stabil und dauerhaft reinkriegst, möchte ich doch arg bezweifeln - es sei denn dein Router ist doch sehr nah am WLAN Gerät dran.
Für gamer bestimmt relevant, für mich als normaler Nutzer meines imac aber recht egal.Nur mal so als Denkanstoß: Es gibt noch abseits der geschwindigkeit andere dinge die wichtig sind.
Stichwort: Ping, Packet Loss
In der Theorie bestimmt. Das du aber per WLAN 150mbit stabil und dauerhaft reinkriegst, möchte ich doch arg bezweifeln - es sei denn dein Router ist doch sehr nah am WLAN Gerät dran.
Nur mal so als Denkanstoß: Es gibt noch abseits der geschwindigkeit andere dinge die wichtig sind.
Stichwort: Ping, Packet Loss
Oh mann.... 
Ping?Oh mann....
![]()
Ja mir klar das dies einen Konsolero nen feuchten interessiert![]()
Ich bin auch Pc Gamer aber ich hab keinen schlechteren Ping durch wlan.
Also ich habe alle Konsolen grundsätzlich kabelgebunden am Netz.Ja mir klar das dies einen Konsolero nen feuchten interessiert![]()
Stabil über 600mbit, 8m auf sicht ^^

Wie/mit was getestet, wenn ich fragen darf?
Später gleich mal in Ruhe mit Kabel testen!Ne neue Ladung Trash Filme
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen