Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

2TB für die PS4. 500GB waren dann doch auf dauer zuwenig. Hab doch mehr digital gekauft als auf DIsc ^^
nwdnya.jpg
Hast du die bewusst in nem externen Gehäuse gekauft?

Ich besitze schon den LG34UM65. Finde es auch nicht schlecht nur möchte ich 1. Curved (TV ist schon) und eine Steigerung der Bildqualität (höhere Auflösung).

Hätte aber gleich eine Frage dazu. Wenn im Desktopbetrieb 3440 x1440 betreibe und in Games weiterhin 2560x1080 zocke, ist es dann schlechter als die jetzige Qualität? Würde eine weitere MSI GTX970 Sinn machen?

Denke mal, dass es dann auf jeden Fall nicht so scharf aussieht wie auf nem Monitor mit nativer 2560x1080 Auflösung bzw mit schwarzen Rändern. Sind aber nur Vermutungen, da ich noch nie auf nem UltraWide Monitor gespielt habe.

Zum Thema zweite Graka. Würde mir aktuell keine zweite 970 holen, lieber auf die neue Gen warten und da dann die High-End Variante holen. Wenn du gar nicht mehr warten kannst die 970 verkaufen und ne 980Ti holen. Single >> SLI

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
XVZ9YIo.jpg

Amazon Blitzangebot für 50€, auch wenn ich kein Fan von wireless bin. Wollte mir zwar erst die G402 holen (17:59 im Blitzangebot IIRC), aber ich hab mich mittlerweile zu sehr daran gewöhnt, dass man mit dem Scrollrad nach links und rechts klicken kann (als Pos1 bzw Ende konfiguriert).

Es habe ich vor über 20 Jahren das letzte Mal gelesen und bin danach einige Wochen lang nicht mehr nachts aufs Klo. Will ich mir demnächst nochmal geben.
Die Dunkle Turm Saga habe ich nach Tot aufgrund gähnender Langeweile aufgegeben. Das war mir schlicht viel zu zäh, konnte aber auch schon nichts mit
Talismann anfangen. Die Augen des Drachen hingegen fand ich Hammer, zumal es da mal wieder um Flagg ging.

Tjo King kann sehr sehr zäh sein. ES braucht auch erst mal 300 Seiten bis man halbwegs was rafft oder es spannend wird. Von Schwarz hab ich erst 100 Seiten gelesen aber gefällt mir sehr gut bisher. Auch Shining braucht einiges an Zeit. Die 2 Bücher an denen ich dran geblieben bin Es vorallem aber auch Shining sind aber dann letztendlich auch sehr geile Bücher. Der Anschlag und Dr. Sleep hab ich aber auch jeweils nach ca. 200 Seiten abgebrochen. Kann ich also durchaus nachvollziehen das man ein King Buch abbricht. Wobei ich aber auch noch beiden eine Chance geben will.

Lange Rede kurzer Sinn: King Bücher sind regelmäßig Zäh aber lohnen sich in den meisten Fällen dennoch.

Insgesamt werde ich wohl 25-30 King Romane ganz gelesen haben. Von subjektiv sehr gut bis grottenschlecht war meines Erachtens alles dabei.

Zurück
Oben