Hast du die bewusst in nem externen Gehäuse gekauft?2TB für die PS4. 500GB waren dann doch auf dauer zuwenig. Hab doch mehr digital gekauft als auf DIsc ^^
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du die bewusst in nem externen Gehäuse gekauft?2TB für die PS4. 500GB waren dann doch auf dauer zuwenig. Hab doch mehr digital gekauft als auf DIsc ^^
![]()
Um wieviel hast sie denn bekommen?@m4dd1n82
Ja, war gerade im Angebot. Allgemein ist die Festplatte als Externe bissel billiger als wenn man das Teil "nackt" kaufen würde.

UltraWide![]()

Es habe ich vor über 20 Jahren das letzte Mal gelesen und bin danach einige Wochen lang nicht mehr nachts aufs Klo. Will ich mir demnächst nochmal geben.
Die Dunkle Turm Saga habe ich nach Tot aufgrund gähnender Langeweile aufgegeben. Das war mir schlicht viel zu zäh, konnte aber auch schon nichts mit
Talismann anfangen. Die Augen des Drachen hingegen fand ich Hammer, zumal es da mal wieder um Flagg ging.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen