Aber auf sehr unbestimmte Zeit...![]()
Aber sie kommen bestimmt wieder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber auf sehr unbestimmte Zeit...![]()
Warum sagt mir denn keiner das das der Frontmann von GA istund die nicht mehr zusammen auftreten
Ich wollt die doch noch live sehen.
Wer weißAber sie kommen bestimmt wieder.![]()
And we want love like it was a drug
Yeah all we wanted was a little relief
And every heart I held in between
They were painkillers to me
They were painkillers to me
Come get your painkillers from me

Wie is da aktuell der Stand? Könnt ihr in Ruhe fahren oder habt ihr nur Probleme wegen dieser beschissenen Wegeregelung?

Eigentlich ganz cool und funktioniert einwandfrei.
Anhang anzeigen 42767
Ich habe keinen Receiver neben der Konsole stehen. Das Antennenkabel geht bei mir direkt in den Fernseher rein. Ich schaue nicht allzu oft TV aber mich kotzt es einfach an das ich immer zwischen One/Fernseher wechseln muss (auch wenn ich eine Universalfernbedienung habe dauert das wechseln der Eingänge etc. trotzdem eine gewisse Zeit). Afaik kriegt man ja über ARD HD ja auch 5.1, das müsste der Receiver auch können. Würde ich normal TV schauen dann habe ich zwar ein Rückkanal auf den AVR jedoch nur 2.1.Was konkret sind da die herausstechenden Vorteile? Normalerweise hat man ja eh noch nen Receiver neben der Konsole stehen?!
Ich habe keinen Receiver neben der Konsole stehen. Das Antennenkabel geht bei mir direkt in den Fernseher rein. Ich schaue nicht allzu oft TV aber mich kotzt es einfach an das ich immer zwischen One/Fernseher wechseln muss (auch wenn ich eine Universalfernbedienung habe dauert das wechseln der Eingänge etc. trotzdem eine gewisse Zeit). Afaik kriegt man ja über ARD HD ja auch 5.1, das müsste der Receiver auch können. Würde ich normal TV schauen dann habe ich zwar ein Rückkanal auf den AVR jedoch nur 2.1.

Sieht richtig schön aus und Hammer Bild! Aber was genau kann android TV?Endlich wieder einen guten TV
![]()
Das Bild ist echt ein Traum
![]()
Und zum testen ein Wii Remake
![]()
Ist aber echt gut geworden![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen