Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habs getan. Dabei ist mein jetziges Notebook noch voll okay. :fp: Dell XPS 15 9550 mit 4k Infinity Display.

Anhang anzeigen 40912
Und geht zurück. Pixelfehler ziemlich mittig. Und was nutzt mir ein Bildschirm mit >100% AdobeRGB, wenn die Tiefen so angezogen werden, dass man quasi kein Video mehr gucken kann, ohne von den so sichtbaren Artefakten Augenkrebs zu bekommen. Schwarzwert runterregeln bringt ein bisschen was, allerdings werden dann auch hellere Töne zu dunkel. So nicht, Dell.

Soeben bestellt:

811L6WludTL._SX522_.jpg
71E5cT7HNqL._SX522_.jpg

Ein 5m Micro Usb Kabel & ein 10m HDMI Kabel. Nachdem mich die Steam Link Impressionen nicht sonderlich überzeugen wird das nun mein erster Big Picture Gehversuch. Freu mich schon auf das abendliche Einrollen:D

Bei mir war endlich mal ein neuer Beamer nötig, da mein Epson TW3500 langsam den Geist aufgibt. Da ich mit Epson sehr zufrieden war, wird es wieder einer.

Was ist mit Deinem alten Epson passiert? Mein TW5000 (oder wars 5500?) läuft noch ohne Probleme und hat auch schon einige Jahre auf dem Buckel. Ich hoffe der hält noch ein wenig. Aktuell sehe ich wenig Grund für ein update.

asus pg279q

Asus-PG279Q.png

gsync ist einfach zu gut. in meinen augen eine ähnliche revolution wie damals die einführung von 3d beschleunigern.

glory 60 fps masterrasseln - drauf geschissen. dynamische hz-anpassung ftw!

habe auch 2 von acer getestet. der x34 gefällt mir vom format nicht und hat scanlines, das tn panel hat brutales dithering unter 50 hz/fps.

der hier hat 1 pixelfehler links im eck, etwas blb und ips glow im rechten eck. für mich aushaltbar.

Zurück
Oben