Bexter
Marketing-Sau
Hätt ich ja auch gern...
Wir haben jetzt 3 4K Laserbeamer bei uns in der FH hängen, ich überleg die ganze zeit ob ich nicht mal einen mitnehmen soll![]()
Sag einfach, dass da immer schon nur zwei hingen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hätt ich ja auch gern...
Wir haben jetzt 3 4K Laserbeamer bei uns in der FH hängen, ich überleg die ganze zeit ob ich nicht mal einen mitnehmen soll![]()

Und geht zurück. Pixelfehler ziemlich mittig. Und was nutzt mir ein Bildschirm mit >100% AdobeRGB, wenn die Tiefen so angezogen werden, dass man quasi kein Video mehr gucken kann, ohne von den so sichtbaren Artefakten Augenkrebs zu bekommen. Schwarzwert runterregeln bringt ein bisschen was, allerdings werden dann auch hellere Töne zu dunkel. So nicht, Dell.Ich habs getan. Dabei ist mein jetziges Notebook noch voll okay.Dell XPS 15 9550 mit 4k Infinity Display.
Anhang anzeigen 40912
Bei mir war endlich mal ein neuer Beamer nötig, da mein Epson TW3500 langsam den Geist aufgibt. Da ich mit Epson sehr zufrieden war, wird es wieder einer.
Letztendlich können Sie dann später nur mit dem Thermomix kochen, ist ja auch nicht wirklich erstrebenswert.
Aber ich kann die Vorzüge des Gerätes schon erkennen, der Preis ist dennoch übertrieben imo.

ganz schön teuer für 27"
Was für'n Monster

Alter...Monster TV. Aber zur Geltung kommt er so nicht und die Kabel kommen noch weg, ja?
Film gestern gesehen und derbe enttäuscht gewesen. War mir zu düster, zu wenig Lacher.Neues Playset für Disney Infinity
![]()
![]()
![]()
Der AVR hätte auch keinen Millimeter breiter sein dürfen.die Kabel kommen noch weg, keine Sorge
Die Tür ist nicht schwarz , sondern ne Schiebetür aus Milchglas![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen