dabei ist das schon das neue model mit ast. sie heißt jetzt "klebeeule mit ast".Weiß ja nicht ob ich ausgerechnet die klebeeule genommen hätte. Ist ja bekannt das die oft fehlerhaft klebt und dazu nicht mal vegan ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dabei ist das schon das neue model mit ast. sie heißt jetzt "klebeeule mit ast".Weiß ja nicht ob ich ausgerechnet die klebeeule genommen hätte. Ist ja bekannt das die oft fehlerhaft klebt und dazu nicht mal vegan ist.
Das ist die aus dem Tine Wittler Shop - die muss kleben!Weiß ja nicht ob ich ausgerechnet die klebeeule genommen hätte. Ist ja bekannt das die oft fehlerhaft klebt und dazu nicht mal vegan ist.
Grats! Lieferzeit immer noch 3-5 Monate?Habe auch die letzte große Anschaffung hinter mir für dieses Jahr.
Anhang anzeigen 41206
Zu dem noch ne SMS bekommen für 10€ von 2gb Datenvolumen auf 20gb wohoo
8 Wochen haben wir gewartet.Grats! Lieferzeit immer noch 3-5 Monate?
Ich find die Ast Generation ja eigentlich auch ganz cool aber der Fortschritt fehlt mir. Dafür das die jedes Jahr eine neue Eule ankündigen ist mir das einfach zu wenig um umzusteigen.dabei ist das schon das neue model mit ast. sie heißt jetzt "klebeeule mit ast".
ja, ich find das auch zu sehr in den kommerz abgeglitten. früher war die mal cool. da haben die noch richtig gutes zeug gemacht und heute? heute meinen die, die packen nen ast dazu und schon ist das ein neuer kaufgrund. ist halt extrem scheiße für sammler, weil denen richtig das geld aus der tasche gezogen wird.Ich find die Ast Generation ja eigentlich auch ganz cool aber der Fortschritt fehlt mir. Dafür das die jedes Jahr eine neue Eule ankündigen ist mir das einfach zu wenig um umzusteigen.
ja, ich find das auch zu sehr in den kommerz abgeglitten. früher war die mal cool. da haben die noch richtig gutes zeug gemacht und heute? heute meinen die, die packen nen ast dazu und schon ist das ein neuer kaufgrund.

ja, apfelbaum ist grade aktuell, voriges jahr wars kirsche und nächstes soll es wohl esche werden... ist einfach zu viel, imo!Kommt mir iwie vor wie eine Metapher für Apple Produkte
*duckundweg*![]()
@GPLegend möchtest du denn auch den Thermomix bestellen? Wird nämlich ab April teurer.
![]()
Nochmal für die, die sich sonst von Eulen ablenken lassen![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen