Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Microsoft Band 2

31EoxuxucUL._SX466_.jpg

Aktuell um 30 Pfund bei Amazon UK reduziert. Sie folgende damit wohl MS, die das Band bis zum 20.02. für $199 anbieten.

Funktioniert das diesmal vernünftig mit "deutschsprachigen" WinPhones oder darf ich da vorher wieder alles umstellen, damit ich es überhaupt nutzen kann? :D

Habe mich noch gar nicht groß damit beschäftigt, weil das Band 1 für meine Bedürfnisse eigentlich ausreicht, aber wenn es nun endlich anstandslos läuft, wäre ich gewillt (irgendwann) auf Band 2 zu wechseln.

Zuletzt bearbeitet:
Würde er ersetzt weil einfach mal ein neuer fällig war oder welche konkreten Vorteile hat der Dyson?

Erster Testlauf: saugt gut aber ist schon recht laut.

Der Dyson ist auch als Bodensauger einsetzbar. Ausserdem wollten wir einen mit Ladeststation, der immer voll geladen auf den Einsatz wartet.

Wenn das für dich keine Rolle spielt, wovon ich ausgehe, hast n saugstarkes und zuverlässiges Gerät.

noch einmal als Schnäppchen...die Castlevania Lords of Shadow Collection, hauptsächlich aber wegen den DLC zum Arcade Game "Mirrow of Fate"

3109.jpg

Gears of War Ultimate Edition. Gestern im Coop begonnen...das Game rockt einfach immer noch :headbang:

6f12a6aa-3aa3-4912-b890-7f98fbeaf2cd.jpg

Zurück
Oben