Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei 1,2,3 Filmen ist das auch ganz nett.
Gravity zB oder Marsianer.
Bei den restlichen 99% ist das überflüssig, aber ich habs bei mir auch mal getestet.

Für euch sogar direkt mit dem passendem Hipsterinstagramfilter + Regentropfen!

6tag_040216-122530 (640x640).jpg

Sony 60W855. Brille stört einfach, Bild verliert an Helligkeit und Schärfe.

Ich habe auch einen Sony. Finde das 3D-Bild auch teilweise relativ anstrengend: Ich habe oft das Gefühl, dass ich bei schnellen Bildwechseln die Augen "scharfstellen" muss. Leider kann ich dir das nicht besser beschreiben, aber hin und wieder verliert sich mein Blick gewissermaßen etwas im Bild, sodass es stellenweise anstrengend wird.

Einmal SWT hätte ergeben das es ein Siemens wird^^
Hm? Du würdest hier doch sogar nach Unterhosen für deine gesamte Sippe fragen. :grins:

Davon abgesehen halte ich von Stiftung Wartentest nicht so viel. Dein nächster "Bitte helft mir beim Kauf"-Thread steht doch schon in den Startlöchern. Ich kann es doch riechen. :p

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben eine zum umschalten für hartböden und Parkett . Mit einem tritt schalter kann man die bürsten dazu schalten. Die extra Parkett bürste nutzen wir eigentlich gar nicht mehr.
Die zum Umschalten ist ja dabei, soweit ich das gesehen habe. Diese spezielle Parkettbürste soll wohl flacher und v. a. wendiger sein und irgendwie besser gleiten. Na ja, wahrscheinlich eher luxus als notwendig. Mal sehen.

Zurück
Oben