Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal gucken ob die taugen. Die orginalen Sony Brillen für meinen TV kosten pro Stück knapp 60 EUR.
Das Paar von Samsung kostet ca. 25 EUR und wird im Netz als gute Alternative für die Sony TVs empfohlen.
Anhang anzeigen 40785
3D - das Feature hätte ich mir bei meinem TV auch sparen können.
Welchen hast du denn und was stört dich?
Sony 60W855. Brille stört einfach, Bild verliert an Helligkeit und Schärfe.
15-20 Sekunden? Wo..?
Apropos SSD
![]()
Mein erster Arbeitsrechner mit SSD.
Ich dachte immer, dass der Firmenserver lahm sei... jetzt weiß ich, dass es der Laptop war![]()
Google Sagt Lenovo thinkpad x1 carbonWas isn das für ein Rechner? Sieht schick aus.
Wir haben ein Baby.Gibt es die Geräte mittlerweile eigentlich auch geräuschlos? Habe jedes Mal das Gefühl, es startet eine F16 hier in der Wohnung.
Besonders schlimm wenn man ein Dyson hatGibt es die Geräte mittlerweile eigentlich auch geräuschlos? Habe jedes Mal das Gefühl, es startet eine F16 hier in der Wohnung.
Hm? Du würdest hier doch sogar nach Unterhosen für deine gesamte Sippe fragen.Einmal SWT hätte ergeben das es ein Siemens wird^^

So, nach langem Hin und Her habe ich nun das folgende Modell bestellt:
Anhang anzeigen 40828
1200 Watt yo!
Geilo, ich hab noch diese Parkettbürste mitgeordert, weil wir hier überwiegend Hartböden haben und nur 2 Teppiche.Dem nutze ich auch . Auf höchster Stufe saugt der das Parkett vom Boden![]()
Geilo, ich hab noch diese Parkettbürste mitgeordert, weil wir hier überwiegend Hartböden haben und nur 2 Teppiche.
Die zum Umschalten ist ja dabei, soweit ich das gesehen habe. Diese spezielle Parkettbürste soll wohl flacher und v. a. wendiger sein und irgendwie besser gleiten. Na ja, wahrscheinlich eher luxus als notwendig. Mal sehen.Wir haben eine zum umschalten für hartböden und Parkett . Mit einem tritt schalter kann man die bürsten dazu schalten. Die extra Parkett bürste nutzen wir eigentlich gar nicht mehr.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen