sind die lampen nicht auch deswegen so teuer weil man dann keine funksteckdose mehr braucht?
Ja, aber ich habe noch so old school Lampen mit Schalter am Kabel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sind die lampen nicht auch deswegen so teuer weil man dann keine funksteckdose mehr braucht?
Ja, aber ich habe noch so old school Lampen mit Schalter am Kabel.Habe meine bereits bestehende Beleuchtung einfach mit 'ner Funksteckdose aufgewertet. Selfmade HUE sozusagen.
![]()
ne..aber immer dieses kritisieren über das was sich andere kaufen, nervt einfach nur noch.
doch gibt es, ich hab schon nachgeschaut. nur keine offiziellePff, keine Windows Phone / Windows 10 Apps, kein Smart-Home Gedöns. FU, Ihr Philips Affen.
@Elfchen
Schliessen macht überraschend viel Spaß mit dem Teil und fühlt sich regelrecht neu an, dank des Hebels. Denke, es war ne gute Anschaffung.
Anhang anzeigen 40296 Anhang anzeigen 40297 Anhang anzeigen 40298 Anhang anzeigen 40299
Was genau macht daran Spaß ? Irgendwie hätte ich Angst das der Hebel bei kleinen Schlüsseln, Briefkasten z.B., zu groß ist und das man einen bei unachtsamkeit schnell verbogen hat.
Sind das deine Schlüssel? Bin kein Experte aber können nicht easy daraus Schlüssel nachgemacht werden?@Elfchen
Hier nun das Ding. Zusammenbau ist relativ fitzelig. Man muss zwischen die Schlüssel Unterlegscheiben legen und die Schraubengröße sollte halt nicht zu groß und nicht zu klein sein. Irgendwann hat man's aber raus. Tja, ansonsten sieh' selbst. Das Teil liegt sehr angenehm in der Hosentasche. Ich merke es kaum. Schliessen macht überraschend viel Spaß mit dem Teil und fühlt sich regelrecht neu an, dank des Hebels. Denke, es war ne gute Anschaffung.
Anhang anzeigen 40296 Anhang anzeigen 40297 Anhang anzeigen 40298 Anhang anzeigen 40299
Sind das deine Schlüssel? Bin kein Experte aber können nicht easy daraus Schlüssel nachgemacht werden?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen