Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, aber ich habe noch so old school Lampen mit Schalter am Kabel. :D Habe meine bereits bestehende Beleuchtung einfach mit 'ner Funksteckdose aufgewertet. Selfmade HUE sozusagen. :D
77.jpg

Hab mir gerade auch Everest 3D gekauft (bzw bestellt) und zwei 3D Brillen (aktiv) von Sony.
Bin mal gespannt wie das aussieht. Den Marsianer hab ich auch direkt in 3D bestellt.

@Elfchen

Hier nun das Ding. Zusammenbau ist relativ fitzelig. Man muss zwischen die Schlüssel Unterlegscheiben legen und die Schraubengröße sollte halt nicht zu groß und nicht zu klein sein. Irgendwann hat man's aber raus. Tja, ansonsten sieh' selbst. Das Teil liegt sehr angenehm in der Hosentasche. Ich merke es kaum. Schliessen macht überraschend viel Spaß mit dem Teil und fühlt sich regelrecht neu an, dank des Hebels. Denke, es war ne gute Anschaffung.

Anhang anzeigen 40296 Anhang anzeigen 40297 Anhang anzeigen 40298 Anhang anzeigen 40299

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja, vielleicht isses so. Ich bin gespannt, wie sich das Ding im Alltag macht. Hab mich jetzt nur mal an die Haustür gestellt und probiert. Ich vermute aber, dass man sich da sehr schnell drauf einstellt. In erster Linie hab ich ja da Tür- und Torschlüssel dran.

@Elfchen

Hier nun das Ding. Zusammenbau ist relativ fitzelig. Man muss zwischen die Schlüssel Unterlegscheiben legen und die Schraubengröße sollte halt nicht zu groß und nicht zu klein sein. Irgendwann hat man's aber raus. Tja, ansonsten sieh' selbst. Das Teil liegt sehr angenehm in der Hosentasche. Ich merke es kaum. Schliessen macht überraschend viel Spaß mit dem Teil und fühlt sich regelrecht neu an, dank des Hebels. Denke, es war ne gute Anschaffung.

Anhang anzeigen 40296 Anhang anzeigen 40297 Anhang anzeigen 40298 Anhang anzeigen 40299
Sind das deine Schlüssel? Bin kein Experte aber können nicht easy daraus Schlüssel nachgemacht werden?

gerade den acer x34 zurück in die schachtel gesteckt.

-blb
-pixelfehler
-scanlines

und alles für nur 1,3 k flocken.

gibt anscheinend genug schmerzbefreite masterrassler, die über sowas hinwegsehen können.

Zurück
Oben