Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja was da abgeht ist eh noch mal eine ganz andere Geschichte - habe mir dort immer nur die Bilder angeschaut. Da wird allgemein so viel drin gepostet das es mich heute dann endgültig genervt hat und der Thread auf Ignore gelandet ist. :ugly:
aaron-paul-boo-bitch.gif

Der Vorteil: Das Teil funktioniert komplett mit Holz-Pellets, hat aber den Vorteil, dass es vollautomatisch alles steuert.
Während ich jetzt an meinem Smoker alle paar Stunden Holz und/oder Kohle nachlegen muss und kontrollieren muss, dass die Temperatur gehalten wird, kann ich hier alles direkt einstellen, anpassen und muss dann nichts mehr machen, ausser das Fleisch zu streicheln! :grins:

Wäre es nicht noch einfacher, sich das Essen einfach fertig kommen zu lassen?

Heute einen neuen Grill gekauft - grillen geht immer, auch im Winter! ;-)
Der wird meinen Smoker ersetzen, den mir mein Nachbar abkauft.

Der Vorteil: Das Teil funktioniert komplett mit Holz-Pellets, hat aber den Vorteil, dass es vollautomatisch alles steuert.
Während ich jetzt an meinem Smoker alle paar Stunden Holz und/oder Kohle nachlegen muss und kontrollieren muss, dass die Temperatur gehalten wird, kann ich hier alles direkt einstellen, anpassen und muss dann nichts mehr machen, ausser das Fleisch zu streicheln! :grins:
Und wo bleibt da der Spaß am Grillen?

Wäre es nicht noch einfacher, sich das Essen einfach fertig kommen zu lassen?

:staun:

@Bandit Ansichtssache. Ich verstehe die Leute, die Spass an dem Grillvorgang an sich haben. Ich persönlich empfinde es meist eher als nervig, wenn ich alle paar Stunden die Temperatur kontrollieren muss bzw. Kohle und/oder Holz nachlegen muss.
Ich bin hingegen eher Fan von dem Vorgang der Zubereitung und der Entwicklung von Rezepten und Fleisch. Für einige ist der Weg das Ziel, für mich ist das Ziel das Ziel! :p

Sprich: Ich will geile Rippchenrezepte zubereiten bzw. entwickeln und den Geschmack genießen. Die Zubereitung dabei soll perfekt sein, aber darf gerne so einfach wie möglich sein, wenn das Ergebnis stimmt.

Grundsätzlich finde ich diese Baureihen ja nicht schlecht. Das Problem ist nur, dass die häufig mittendrin einfach eingestellt werden oder es 120 Ausgaben gibt, die nach der ersten 10-15€ kosten.
Gesamtpreis steht dann in keiner Relation zum endgültigen Produkt.

Um es kurz zu machen: Vieeeeeel zu teuer.
ist das echt so? ich dachte immer, dass die zumindest beendet werden müssen?

Erkennt die Brige die Osramlampen einfach automatisch oder muss man irgenwie tricksen um das zu nutzen?
resetting osram bulb (5 x 3 seconds on / 3 seconds off) the bulb will blink once to show it's resetted

- put light close to the bridge (30cm)

- turn off osram light

- start "automatic search for new lights"

- turn on Osram bulb and almost immediately it will blink once (an indication that it has had some form of communication with the bridge)

hier geht es weiter :
http://www.konsolentreff.de/themen/der-hue-und-kompatible-produke-thread.22848/seite-4#post-3421833

:staun:

@Bandit Ansichtssache. Ich verstehe die Leute, die Spass an dem Grillvorgang an sich haben. Ich persönlich empfinde es meist eher als nervig, wenn ich alle paar Stunden die Temperatur kontrollieren muss bzw. Kohle und/oder Holz nachlegen muss.
Ich bin hingegen eher Fan von dem Vorgang der Zubereitung und der Entwicklung von Rezepten und Fleisch. Für einige ist der Weg das Ziel, für mich ist das Ziel das Ziel! :p

Sprich: Ich will geile Rippchenrezepte zubereiten bzw. entwickeln und den Geschmack genießen. Die Zubereitung dabei soll perfekt sein, aber darf gerne so einfach wie möglich sein, wenn das Ergebnis stimmt.
Das kann ich akzeptieren :)

Bekannter ist Elektriker, der kann Hue als richtige Hauselektronik installieren, kann man dann richtig koppeln mit wenn geklingelt wird und sowas, ist schon cool.

Zurück
Oben