Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

...sagt der Onkelz Fan :roll:

:D
Alles furchtbar.... Aber jeder wie er mag :bier:
Alles natürlich Dreck gegen Heinz Rudolf Kunze :headbang:

Ist doch bei vielen Rockbands ähnlich. Der Gesang ist technisch unter aller sau, aber markant.
nur lebt diese musik nicht ausschließlich vom gesang. beim rap geht es um einen beat und um das gerappe. mehr kommt da nicht. und wenn ich dann höre wie die künstler sich selber feiern, weil sie angeblich so super rappen können wirds halt albern. und wenn man dann noch vernünftigen englischsprachigen rap/hiphop hört, ist es ganz vorbei.

Und wer genau bestimmt jetzt was guter oder schlechter Rap ist?
Und mal davon ab, jemanden der Rap/Hip Hop nicht so wahnsinnig "prall" findet, hat sicherlich auch so viel Ahnung von der Rap Technik oh jaaa :D Ist doch eh alles Geschmackssache.

damit's nicht OT wird:

2D7BCFC900000578-0-image-a-47_1445032945215.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ist alles Geschmackssache.
Ich habe so ein "Pubertier" hier wohnen, der auch diese ganzen deutschen Pseudo Rapper hört und vergöttert, ich denke es ist nur eine Phase weil er manchmal schon merkt wie hohl die eigentlich sind und das sie ihm nur das Geld aus der Tasche ziehen.

Aber hey, für meine Eltern war damals meine Musik auch nur Lärm und Hottentottenkram :-) ...manche Dinge ändern sich wohl nie

stimmt ami rapper können gar nicht hohl sein... andere musiker auch nicht... nur die bösen pseudo deutschen rapper...

hab mir heute einen Simkartenapapter gekauft, um mal beim Thema zu bleiben :hurra:

Zurück
Oben